|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse Gruppe 2
Die Klasseneinteilung:
TTC Retzen SC Bad Salzuflen 3 TuS Ahmsen TSV Bösingfeld TTV Silixen 2 SV Bavenhausen 3 TTSG Erder TTV Lage-Sylbach 4 TuS Langenholzhausen VfL Lieme RSV Schwelentrup TuS Bexterhagen 5 Ich denke, die besten Karten dürften die Kalletaler Teams aus Erder und Langenholzhausen haben. Nach dem Rückzug aus der Kreisliga will Erder unbedingt aufsteigen. Bexterhagen könnte als Aufsteiger für einige Überraschungen sorgen.
|
||||
|
||||
Aufstieg
Na ja, schätze mal, dass die Mannschaft mit der "Spezialhalle" aus dem Kalletal das Rennen um den Aufstieg machen wird!!! Und drücke selbiger auch die Daumen...ihr hättet doch besser mal nicht aus der KL zurückgezogen (aber wer konnte ahnen,dass Blomberg doch noch in den Bezirk aufsteigt...)
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2
Hallo an alle!!!
Freue mich schon auf die Saison, es geht ja nun bald los. Also bis dann. Grüße aus Retzen.
|
|||
|
|||
Aufstiegsfrage
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsfrage
Zitat:
Aber wir können es ja nochmal probieren... Hier die neue Klasseneinteilung: TTV Lage-Sylbach 5 TTSG Erder 1 RSV Schwelentrup 1 TTV Silixen 2 TTC Schuckenbaum 2 TuS Brake 1 TuS Langenholzhsn 1 SC Salzuflen 3 TTC Retzen 1 TSV Kirchheide 2 TSV Bösingfeld 1 TuS Ahmsen 1 Favoriten sind für mich Erder, Salzuflen, Lage (wer weiß bei denen schon wer spielt...) und mit Abstrichen Langenholzhausen (Willer studiert in Stuttgart).
|
||||
|
||||
Tach die Herren,
klar is - Erder und Langenholzhausen sind stark, but die Jungs von Lage V sind super heiß. Der Freibadspieler Rainer D. ist wieder voll aktiv (Brett 3) und der Rest ist ebenfalls scharf auf den Aufstieg. Schau´n wir mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was hat sich denn bei Lage eigentlich im Vergleich zur Vorsaison geändert? Die wären in unserer Gruppe (Gr 1) letzte Serie fast abgestiegen! Kann doch nicht an einem Spieler liegen, oder?
Ein Ergebnis noch vom Donnerstag: SC Bad Salzuflen 3 - TTSG Erder 1 2:9
|
||||
|
||||
Die 5. Mannschaft ist die 3. (Absteiger 1.KK) vom Vorjahr!? Haben gestern aber wohl ´nen fetten Durchhänger in Retzen gehabt. Sah schon nach 9:4 für Lage aus und wurd am Ende ein 8:8.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Durchhänger würde ich nich sagen, Retzen hat einfach zu Schluß gut gespielt. Das Schlußdoppel war erste Sahne und Brett 5 und 6 auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.