|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 09/10
So Geltow steht ja nun schon als neuer Staffelsieger fest, aber was tippen die anderen.
Also hier mal mein Tipp: 1. Geltow 2. Stahnsdorf 3. Neustadt 4. Einheit 5. WSG 6. Premnitz 7. Sperenberg 8. Ketzin 9. Wusterwitz 10. Treuenbrietzen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 09/10
Zitat:
hier dann mal meiner: 1.Einheit 2.Geltow 3.Stahnsdorf 4.Neustadt 5.Sperenberg 6.WSG 7.Wusterwitz 8.Treuenbrietzen 9.Premnitz 10.Ketzin
|
||||
|
||||
An Deiner Stelle würde ich die Wechselliste abwarten Moppi
|
|||
|
|||
Genau, dann wirst du uns auch nicht mehr als letzten einstufen
|
|
|||
|
|||
ich bin mal etwas mutiger
1.Geltow 2.Einheit 3.Neustadt 4.Sperenberg 5.Stahnsdorf 6.Wuwi 7.Treuenbrietzen 8.WSG 9.Premnitz 10.Ketzin hoffe mal wir können das schaffen, aber ist doch sehr stark der heimatverbundenheit geschuldet
|
||||
|
||||
Will auch mal.
1. Einheit 2. Geltow 3. Neustadt 4. Stahnsdorf 5. Wusterwitz 6. Sperenberg 7. Treuenbrietzen 8. WSG 9. Premnitz 10. Ketzin |
|
|||
|
|||
also ich denke Geltow,Einheit,Neustadt, Brandenburg 2!Und von unten her gesehen,letzter Premnitz.Tsv,Wuwi.Ketzin.Premnitz ist ohne Frank Fischer und Dr. Herrman zu schlecht!Munk und Fischer als Ersatz ist einfach zu wenig!
|
|
|||
|
|||
Ganz schön mutig Loschi...,
Brandenburg II nächstes Jahr in der LL!??? Aber den Hinweis auf die Wechselliste kann ich auch nur empfehlen. Da kommt noch was... |
|
|||
|
|||
Es tut mir leid....
Aber dann pack mal aus, wer kommt denn.... |
|
|||
|
|||
ja war nur ein kleiner Scherz!grins.Wer weiß was noch so passiert!Freu mich schon auf Wochenende.Spielt denn Spandau komplett?Sind die Polen denn wirklich so gut?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.