Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Stammtisch > ByTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.10.2010, 11:17
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dah
Beiträge: 643
Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Persönliches - Personenbezogenes - Off-Topic

..

Geändert von Rerhaf (15.10.2010 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2010, 12:05
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 3.224
Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Persönliches - Personenbezogenes - Off-Topic

Was soll das Rerhaf??? Sport verbindet und soll keine Feinde schaffen. Wir können während eines Spieles schimpfen, den Ball weg hauen, sogar in die Bande treten, Schläger schmeißen ….. , aber eins dürfen wir nicht, den Gegner BELEIDIGEN. Das was du hier schreibst ist eine öffentliche Provokation und gehört nicht in das Forum. Wir können Kritik äußern, unangenehme Berichte schreiben, dumm daher schreiben….. , aber wir dürfen nicht zulassen, dass die persönliche Ebene verletzt wird. Mein Vorschlag, sprich dich bitte mit Phönix bei einem Bier mal aus.
Ich hoffe dieses Thread wird geschlossen bzw. das Phönix nicht antwortet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2010, 12:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hier passt es besser

Ich habe es mal in den Stammtisch verschoben, bevor ein Kollege den Thread ins allgemeine off-topic verschiebt

Vielleicht vorher noch einmal in diesen Thread reinschauen
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.10.2010, 12:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Persönliches - Personenbezogenes - Off-Topic

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag, sprich dich bitte mit Phönix bei einem Bier mal aus.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.10.2010, 13:28
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dah
Beiträge: 643
Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Persönliches - Personenbezogenes - Off-Topic

..

Geändert von Rerhaf (15.10.2010 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.10.2010, 15:44
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Persönliches - Personenbezogenes - Off-Topic

So,

dann schreibe ich doch noch einmal etwas. Erst einmal Daumen hoch für Mr. Pistol. Sehr guter Beitrag Auch so kann man im Forum Kritik üben.

Achtung bewusst überspitzt ! Er hätte ja auch schreiben können: halt die Fresse Du Arsch....

Damit wäre seine Meinung auch klar zum Ausdruck gekommen , aber es wäre dem Thread sicherlich nicht zuträglich gewesen.

Zu der ganzen Angelegenheit als solcher. Vielleicht sollte sich der ein oder andere noch einmal diesen Thread durchlesen, das könnte vielleicht helfen. Ganz zum Schluss haben die Streihähne eigentlich alles richtig gemacht - das persönliche Gespräch gesucht

Mit einem habe ich telefoniert und denke, dass wir ein gutes langes Gespräch hatten, in dem einiges ausgeräumt werden konnte (ja ich bin wirklich Moderator, ja ich bin wirklich aus Hessen, nein ich bin kein Hacker, nein ich bin kein Multiaccount ).

Mit einem anderen habe ich PN-Kontakt und denke, dass wir auch dort einiges klären konnten. Gefreut habe ich mich, dass alle User, mit denen ich in dieser Sache Kontakt hatte, einen Gang zurückschalten wollen Darüber hinaus scheint es wohl Bestrebungen zu geben, die Sache direkt miteinander zu klären, super Idee. Trefft Euch, trinkt Bier miteinander, klärt alles. Legt die Karten auf den Tisch. Ein reinigendes Gewitter ist manchmal besser als andauernde Schwüle und Spannung. Wir sind alle erwachsen und sollten auch so miteinander umgehen.

Eine kleine private Anmerkung noch:

Die Moderatoren hier sind keine Mitarbeiter von TT-News. Wir sind Freunde des kleinen Zelluloidballes so wie Ihr auch. Wir machen das ganze hier ehrenamtlich in unserer Freizeit neben Familie und Beruf bei einer Bezahlung von 0.--EUR und einem Urlaubsanspruch von 0 Tagen. Aktuell haben wir über 88.000 Themen und über 60.000 User. Die Liste der Mitarbeiter könnt Ihr ja einsehen.

Würde jeder Thread so viel Arbeit machen, wie Euer Bereich zur Zeit, könnten wir bei TT-News das Buch zuklappen. Wir helfen gerne und stehen für alle Fragen zur Verfügung, aber wenn sich alle manchmal etws zurücknehmen, wird es auch für uns einfacher. Manchmal verbrennen wir einfach unnötig Zeit, weil User nicht in der Lage sind

a) die goldene Regel: Lesen, Nachdenken, Posten umzusetzen

b) nicht miteinaner sondern übereinander "reden"

Das nur mal so als Denkanstoß. Abgesehen von den letzten Tagen, habe ich allein heute ca. 2,5 Stunden für Euch "verbraten". Aber egal. Ich habe mir den Job ausgesucht. Er macht auch meistens Spaß, aber bitte immer daran denken, dass wir hier für das Forum und damit für Euch arbeiten.

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.

Geändert von nevada (15.10.2010 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.10.2010, 19:35
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Persönliches - Personenbezogenes - Off-Topic

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.10.2010, 13:12
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Persönliches - Personenbezogenes - Off-Topic

Aus reiner privater Neugier - gab es eigentlich den round table, um die Meinungsverschiedenheiten, die anlässlich der Minimeisterschaften entstanden sind, aus der Welt zu schaffen ?

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.10.2010, 13:12
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Persönliches - Personenbezogenes - Off-Topic

Aus reiner privater Neugier - gab es eigentlich den round table, um die Meinungsverschiedenheiten, die anlässlich der Minimeisterschaften entstanden sind, aus der Welt zu schaffen ?

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.10.2010, 14:35
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.395
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Persönliches - Personenbezogenes - Off-Topic

Ich pack das mal hier rein...
Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Dann tippe ich auch mal mit. Ich tippe mal, dass Ihr einen Tipper verlieren werdet
Betrifft das Beiträge der Art:

..

Irgendwie schade, da ich viele der verfügbaren Beiträge doch (regional) fundiert und engagiert fand bzw. sie mit leichtem Grinsen nett zu lesen waren.
Zu nicht (mehr) öffentlich Lesbarem kann ich natürlich keine Aussage treffen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77