|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kommt alle am 9.7.06 nach Tiengen!!!
Hi,
Am 9.7.06 kommen Jan-Ove Waldner und Chen Weixing zu uns nach Tiengen in die Sporthalle! Der Ablauf ist so: Zuerst spielt Jan-Ove Waldner gegen Chen Weixing und werden nach dem Spiel noch einen kleinen "Show-kampf" machen! Danach spielen 2 starke Spieler vom Bezirk gegen Jan-Ove Waldner und 2 gegen Chen Weixing! Der Eintritt kostet für Jugendliche NUR 6€!!!!! Tiengen liegt sehr im Süden von Deutschland und ist ca. 1,25 Stunden von Freiburg entfernt!!! Es lohnt sich!!!9.7.06!!! Skummle |
|
|||
|
|||
AW: Kommt alle am 9.7.06 nach Tiengen!!!
Entschuldigung!
Habe es ausversehen 2 mal rein gemacht!!! |
|
||||
|
||||
AW: Kommt alle am 9.7.06 nach Tiengen!!!
Hallo Sebastian!
Wow, bist du jetzt hier der BIG BOSS im Forum? Ich finds klasse, dass du für unseren Verein und den Showkampf Werbung machst! Dieses Ereignis lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen! Ich habe mich heute auch angemeldet und versuche auch ein wenig mitzureden oder die ein oder andere Neuigkeit zu erfahren! Schau´doch mal im Südbaden Thread Landesliga Süd 2006/07 vorbei. Da gibt es Neuigkeiten über die Herren. Gruß, Jochen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.