|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler gesucht ( Saison 06/07 )
Hallo alle zusammen!
Wir, der TTV Zahna, spielen in der Landesliga Süd/Ost und suchen noch eine Verstärkung für die kommende Saison! Die gesuchte Position ist 1 - 4 ! Wir würden uns allesamt über ein paar Interessenten freuen! Wir sind eine lustige Truppe die zusammenhält und auch gern mal noch, mit ein paar Bier, 1 - 2 Stündchen nach dem Punktspiel alles ausklingen lässt! Und unsere 10 - 15 Stammfans haben wir nätürlich auch! Also meld dich! (Entweder antwortest du hier oder meldest dich unter daimio@t-online.de - dort bekommst du dann auch nähere Informationen!) ;-) Geändert von Daniel Ebert (01.03.2006 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suchen Verstärkung für oberes Paarkreuz Bezirksliga
Hallo Sportfreunde ,
suchen Verstärkung für das obere Paarkreuz der Bezirksliga. Hat wer Interesse keine finanziellen Sachen nur rein sportlich . |
|
|||
|
|||
AW: Suchen Verstärkung für oberes Paarkreuz Bezirksliga
für welchen verein soll denn die verstärkung sein?
|
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht ( Saison 06/07 )
hallo daniel,
wenn ihr keinen spieler findet, willst du dann vielleicht zu uns kommen? mit dir könnten wir vielleicht sogar aufsteigen. |
|
|||
|
|||
AW: Suchen Verstärkung für oberes Paarkreuz Bezirksliga
|
|||
|
|||
Hey David!
Das soll doch bestimmt n Scherz sein! Oder? Also wenn das Angebot ernst gemeint ist, fühl ich mich ein bisschen geschmeichelt! Aber ich glaub, so leid mir das jetz auch tut, ich werde meinen Heimatverein nicht verlassen! Denn die Mannschaft ist echt der Hammer! Vorallem von der menschlichen Sicht aus! Mit Daniel und Micha versteh ich mich 1 a! Sind schon richtig richtig gute Kumpels geworden! Klemme hat sogar den Barkeeper für ca. 100 Leute bei meinem 18 geschmissen, na und mein Vater ist ja auch mit in der Mannschaft - der mich seit klein auf bei jedem meiner Tuniere begleitet hat! Interessant ist es aber schon! - Hab aber meine Wurzeln in Zahna! |
|
|||
|
|||
hallo daniel,
naja, sollte schon mehr ein scherz sein, hatte aber trotzdem einen ernsten hintergrund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ablösesumme wird im Grundnahrungsmittel Bier gezahlt und als Siegprämie erhält man Frauen! Für eine motivierte Landesligatruppe eher ungewöhnlich!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das "Gehalt" ist verlockend... |
|
||||
|
||||
man sven ....
scheiß auf's gehalt, und her mit der siegprämie !!! du wirst doch auch nicht jünger ... |
Lesezeichen |
|
|