Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2006, 12:37
Daniel Ebert Daniel Ebert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel Ebert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler gesucht ( Saison 06/07 )

Hallo alle zusammen!

Wir, der TTV Zahna, spielen in der Landesliga Süd/Ost und suchen noch eine Verstärkung für die kommende Saison! Die gesuchte Position ist 1 - 4 ! Wir würden uns allesamt über ein paar Interessenten freuen!

Wir sind eine lustige Truppe die zusammenhält und auch gern mal noch, mit ein paar Bier, 1 - 2 Stündchen nach dem Punktspiel alles ausklingen lässt! Und unsere 10 - 15 Stammfans haben wir nätürlich auch!

Also meld dich!
(Entweder antwortest du hier oder meldest dich unter daimio@t-online.de - dort bekommst du dann auch nähere Informationen!) ;-)

Geändert von Daniel Ebert (01.03.2006 um 15:41 Uhr)
Alt 15.03.2006, 14:12
clubfan clubfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clubfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suchen Verstärkung für oberes Paarkreuz Bezirksliga

Hallo Sportfreunde ,
suchen Verstärkung für das obere Paarkreuz der Bezirksliga.
Hat wer Interesse keine finanziellen Sachen nur rein sportlich .
Alt 15.03.2006, 15:49
TTDavid TTDavid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTDavid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suchen Verstärkung für oberes Paarkreuz Bezirksliga

für welchen verein soll denn die verstärkung sein?
Alt 15.03.2006, 15:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTDavid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler gesucht ( Saison 06/07 )

hallo daniel,

wenn ihr keinen spieler findet, willst du dann vielleicht zu uns kommen? mit dir könnten wir vielleicht sogar aufsteigen.
Alt 15.03.2006, 16:05
alphaossi alphaossi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alphaossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suchen Verstärkung für oberes Paarkreuz Bezirksliga

Alt 15.03.2006, 20:47
Daniel Ebert Daniel Ebert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel Ebert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey David!
Das soll doch bestimmt n Scherz sein! Oder? Also wenn das Angebot ernst gemeint ist, fühl ich mich ein bisschen geschmeichelt!
Aber ich glaub, so leid mir das jetz auch tut, ich werde meinen Heimatverein nicht verlassen!

Denn die Mannschaft ist echt der Hammer! Vorallem von der menschlichen Sicht aus! Mit Daniel und Micha versteh ich mich 1 a! Sind schon richtig richtig gute Kumpels geworden! Klemme hat sogar den Barkeeper für ca. 100 Leute bei meinem 18 geschmissen, na und mein Vater ist ja auch mit in der Mannschaft - der mich seit klein auf bei jedem meiner Tuniere begleitet hat!

Interessant ist es aber schon! - Hab aber meine Wurzeln in Zahna!
Alt 17.03.2006, 14:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hallo daniel,

naja, sollte schon mehr ein scherz sein, hatte aber trotzdem einen ernsten hintergrund.
Alt 17.03.2006, 14:40
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Ebert
Hallo alle zusammen!

Wir, der TTV Zahna, spielen in der Landesliga Süd/Ost und suchen noch eine Verstärkung für die kommende Saison! Die gesuchte Position ist 1 - 4 ! Wir würden uns allesamt über ein paar Interessenten freuen!

Wir sind eine lustige Truppe die zusammenhält und auch gern mal noch, mit ein paar Bier, 1 - 2 Stündchen nach dem Punktspiel alles ausklingen lässt! Und unsere 10 - 15 Stammfans haben wir nätürlich auch!

Also meld dich!
(Entweder antwortest du hier oder meldest dich unter daimio@t-online.de - dort bekommst du dann auch nähere Informationen!) ;-)
Hört sich doch toll an!
Die Ablösesumme wird im Grundnahrungsmittel Bier gezahlt und als Siegprämie erhält man Frauen! Für eine motivierte Landesligatruppe eher ungewöhnlich!?
Alt 17.03.2006, 15:27
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
Hört sich doch toll an!
Die Ablösesumme wird im Grundnahrungsmittel Bier gezahlt und als Siegprämie erhält man Frauen! Für eine motivierte Landesligatruppe eher ungewöhnlich!?
Unter diesen Umständen melde ich mich freiwillig. Auch wenn ich der gesuchten Spielstärke vermutlich nicht ganz gerecht werde..
Das "Gehalt" ist verlockend...
Alt 17.03.2006, 16:17
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man sven ....

scheiß auf's gehalt, und her mit der siegprämie !!! du wirst doch auch nicht jünger ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »