|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07
Da hier im Forum ja schon diskutiert wird, kann man ja gleích ein neues Thema mit passender Überschrift erstellen
Also bitte hier weiter machen Geändert von RaphaelBecker (06.03.2006 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07
Hast du keine Gerchte auf Lager? Nur ein thread aufmachen und nix interessantes reinschreiben ist langweilig. Da weißt du doch bestimmt mehr
|
|
|||
|
|||
Mu Hao verlässt Offenburg in Richtung Stuttgart. Die Frage ist nun ob Offenburg diesen Wechsel kompensieren kann und ob nicht evtl. noch mehr Spieler den Verein verlassen werden? Bestimmt wird uns einer der Offenburger die hier im Thread sind mehr erzählen.
|
|
|||
|
|||
So dann lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Vermutung im Württembergischen teil von TT- News als ich auf Mu Hao in Stuttgart getippt hatte. Was machen die Offenburger, denn wenn außer ihm dann noch eventuell jemand aus der Mitte mit einem Weggang liebäugelt wird es sehr schwer.......
|
|
|||
|
|||
Also bei uns wird gemunkelt, bzw. sicher behauptet dass der Felix Bruder nach Feiburg geht, der BEnjamin Bruder nach Rammdersweier, der Jörg Danzeisen nach Offenburg. Was macht dann eigentlich Willstätt, so viel ich weiß waren das ja dann die ersten drei Leute.
Ach und tut mir den GEfallen und schreibt doch wieder was, egal ob es stimmt oder nicht, aber so ist es doch langweilig. MFG |
|
|||
|
|||
Oha,
nach diesen Neuigkeiten im Suedkurier (Hochreihn) wird ja die Gerüchteküche um 5 Spieler größer. Wenn man der Zeitung glauben schenken darf, werden da 4 Spieler, die umsonst TT-spielen frei? Warum gehen sie denn, wenn sie kein Geld bekommen, müssen sie das ja nicht, oder verstehe ich da was falsch? |
|
|||
|
|||
Hey, ich bin neugierig... Gibts sonst noch was neues?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ casimir
Gut aufgepasst , Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
könntet ihr die unwissenden bodenseeler mal bitte aufklären!!!! grüßle vom aufstiegspräsi |
Lesezeichen |
|
|