|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
European Champions League Herren 2002/2003
Hallo Zusammen,
ich weiss ja inzwischen dass beim gestrigen Auftaktspiel in der Champions-League Grenzau gegen Düsseldorf mit 3:1 gewonnen hat. Kann mir trotzdem mal jemand sagen, wer den Punkt für Düsseldorf geholt hat? Ich kann nirgendwo was finden. Und in welcher Aufstellung wurde gespielt ? Danke, Felge. |
|
|||
|
|||
ddorf ohne maze, hielscher 23 gegen ma wenge, molin beide verschruppt, und basti steger glaub ich 30 gegen klasek
|
|
|||
|
|||
Champions League
hallo leute wie fandet ihr die übertragung Vom WDR
Düsseldorf-Charlois DAS EINZIGE WAS ICH NICHT SO GUT FAND WAR DER KOMENTATOR sowas schlechtes habe ich noch nie gehört und nartürlich das Düsseldorf 0:3 gespielt hat Gruss Fireball |
|
|||
|
|||
Was mich noch mehr geärgert hat ,ist das patrick chila gegen lars hielscher bei 9:9 zwei verbotene aufschläge gemacht hat und so damit das spiel für sich entscheiden konnte
|
|
|||
|
|||
Wär nett wenn jemand die einzellnen Spiele posten könnte; hab es leider verpasst und aufnehmen hab ich auch vergessen......verdammt
MFG Carlo |
|
|||
|
|||
Maze vs Saive 2:3
Molin vs Samsonov 0:3 ( oder 1:3) Hielscher vs Chila 0:3, 1:3 oder 2:3 k.a. mehr sorry |
|
||||
|
||||
Molin und Hielscher hatten eigentlich keine Chance (jeweils 0:3 ohne Chance auf einen Satzball).
Maze hat gegen Saive 9:11 im fünften Satz (nach 2:1 in Sätzen) verloren. Schade, habe Maze das erste Mal spielen gesehen - der hat einiges drauf. Saive hat mit seiner Routine und seinem unglaublichen Kämpferherz die Partie noch umgedreht. Das er bei 10:9 einen Netzroller hatte war natürlich etwas glücklich. |
|
|||
|
|||
Kommentator
Also ich habe den Beitrag auch gesehen... Das Ergebnis war natürlich ernüchternd, aber den Kommentator fand ich nicht so schlecht. Ich will nicht damit sagen, dass er so richtig gut war aber ich habe da noch die Aufzeichnung vom letzten Mannschafts EM-Finale... und was der Kommentator da erzählt ist echt der Hammer. Das ist ja schon skurril wenn einer immer "Ralf Wosik" statt "Torben Wosik" sagt und es nicht merkt. Zu seiner Entschuldigung muss man ja sagen, dass es wohl nicht mal seine Regie gemerkt hat, was er für Stuss erzählt.
Sind wir doch froh, dass überhaupt was gezeigt wird... Den richtigen Text zu den schönen Ballwechseln können sich Tischtennisspieler eh denken Ich finde nur traurig, dass es wohl überhaupt keinen tischtennisspielenden Kommentator gibt, denn wer nur ein wenig Ahnung hat leg timmer noch besseres Wissen an den Tag als manche Herren die beim Fernsehen arbeiten
|
|||
|
|||
Also was mich am meisten genervt hat, war dieser einstündige Bericht übers deutsche Tennis, den wirklich keine S interessiert. Und davon stand noch nicht mal was in der Fernsehzeitschrift (TV Spielfilm)!
Beim Kommentator kann man wenigstens weghören. JanMove |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|