|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tenergy05 oder Skyline2
Kann mir einer sagen welcher der beiden Beläge besser ist und worin sie sich unterscheiden?
Will einen von ihnen auf meine Vorhand, bin ein offensiver Spieler der gerne schnelle Top spins spielt Geändert von dontknow (26.04.2009 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy05 oder Skyline2
Kannst du dein Spiel etwas genauer beschreiben?
Stehst du eher weit vom Tisch enfernt oder ganz nah. Und es gibt keinen besseren Belag, nur einen geeigneten Belag für dich |
|
||||
|
||||
Die Beläge unterscheiden sich sehr heftig, kann man eigentlich gar nicht vergleichen, da der Tenergy nämlich FK-Effekt besitzt und sich dadurch dynamischer und europäischer als der harte, klebrige Skyline spielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde das der tenergy ein "besserer" skyline 2 ist weil: 1.man erzeugt viel mehr spin im aufschlag,... 2.dynamischer und "ähnliche" härte und der belag ist schneller 3.genau so kontrolliert wie der skyline wenn nicht noch kontrollierter 4.ähnlicher hocher absprungswinkel 5.hällt länger als #19 6.meiner meinung nach das wichtigste: er behällt die spieleigenschaften viel länger also nicht wie bei den chin. belägen dass die nach 1h training schon wie abgespielt sind und erst wieder nach 2 tagen wieder kleben
|
||||
|
||||
ich würde dir demnach einen Tenergy 05 in 1,9 empfehlen - sehr kontrolliert, nicht zu schnell und sehr viel spin
am anfang ist der hoche ballabsprung gewöhnungsbedürftig aber dadurch kannst du viel leichter unterschnittene bälle ziehen Ps: was spielst du zur zeit?
Geändert von _Ma_Lin_Fan_ (26.04.2009 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok, thx
|
|
|||
|
|||
Du spielst doch den Tenergy 05 in welcher Schwammstärke?
Warum willst du den Belag wechseln? |
|
|||
|
|||
Noch habe ich den Schläger nicht bestellt, wollt erst wissen welchen Belag ich auf die Vorhand tun soll.
|
|
||||
|
||||
@dontknow
welche beläge spielst du zur zeit?
|
|||
|
|||
Andro Roxon 450 2.1 auf der Vorhand
coppa jo silver max auf rh |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.