|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europameisterschaften 2025 (12.10. - 19.10.2025, Zadar, Kroatien)
Ich finde die ganze Diskussion müßig, aber man könnte das Ganze ja auch etwa dynamischer sehen, etwa so:
Sabine Winter ist als Nr. 1 in die EM hineingegangen, und Annett Kaufmann ist als Nr. 1 aus der EM hervorgegangen (spätestens nach dem Finale). Weitere Klärung über eventuelle "Führungsrollen" ist aber jetzt nicht nötig - bis zur Mannschafts-WM ist ein halbes Jahr hin, in dem sich einiges tun kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber warum machst Du sie dann wieder neu auf ? Und warum ist das für Prause ein Thema, bei dem er nach der EM wohl etwas anderes sagt als vor der EM ? Und warum soll es nach dem Finale eine andere Nummer 1 geben als vor dem Finale ? Alle haben abgeliefert.... Kaufmann hat im Finale Szöcs geschlagen Szöcs hat dabei 40 Punkte gemacht Winter hat Szöcs beim Europe Smash geschlagen Szöcs hat dabei 11 Punkte gemacht..........11 Ich finde diese ganze Diskussion, um ehrlich zu sein, mehr als absurd.......und einige der Verantwortlichen beim DTTB müssen sich den Schuh anziehen, da nicht schuldlos dran zu sein.... Ich finde sie auch in gewisser Weise respektlos gegenüber Sabine......und eben völlig unnötig...... |
|
|
|||
|
|||
|
Aus sportlicher Sicht gibt es doch eine ganz klare Nummer 1 und das ist Sabine Winter.
Annett Kaufmann lässt sich doch aufgrund ihres Alters, ihrer Optik und ihres Auftretens viel besser als Nummer 1 vermarkten. Und ich bin der Meinung, dass Sabine Winter überhaupt kein Problem damit hat, dass beim (deutschen) Tischtennis Annett Kaufmann im Mittelpunkt steht. |
|
|
|||
|
|||
|
Sabine und Benne stehen für mich exemplarisch für Veränderungen. Ich komme nicht weiter, also stelle ich alles auf den Prüfstand und suche nach Möglichkeiten der Verbesserung. Bei Fanbo, den ich persönlich sehr schätze, habe ich das Gefühl, die Lösung ist lediglich mehr von dem, was ich bisher gemacht habe. Mehr Training wie bisher, mehr Topspin etc. Ich vermisse hier das Evolutionäre, Entwickelnde, Dinge Mal anders betrachten usw.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.