|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Frischkleber bringt das beste Ergebnis? | |||
Tibhar Rapid Clean | 9 | 18,00% | |
Tibhar Rapid Clean Deluxe | 1 | 2,00% | |
Butterfly Fair Chack | 2 | 4,00% | |
Butterfly Fair Chack Light | 2 | 4,00% | |
Joola Overdrive | 1 | 2,00% | |
Joola Rossi-Plus | 0 | 0% | |
Donic Coppa Light | 1 | 2,00% | |
Donic Persson Speed | 0 | 0% | |
Donic Persson Speed Light | 1 | 2,00% | |
Stiga Carbon | 5 | 10,00% | |
Stiga Energy | 10 | 20,00% | |
TSP Vulcan Repeat | 3 | 6,00% | |
andro JMS Performance | 2 | 4,00% | |
andro Future | 2 | 4,00% | |
LDS | 1 | 2,00% | |
Fahrradkleber | 4 | 8,00% | |
Sonstige | 6 | 12,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Frischkleber bringt das beste Ergebnis?
Hallo Frischkleber, bitte beteiligt Euch möglichst zahlreich an meiner Umfrage.
|
|
|||
|
|||
AW: Welcher Frischkleber bringt das beste Ergebnis?
hallo?
|
|
||||
|
||||
ruhig brauner...ne halbe stunde und du erwartest ne antwort...^^ rofll^^
der vulcan repeat ist nicht von tsp! auch wenn ein großer versandhändler es suggeriert. auch hier gilt wieder: wie definiert man das "beste"? viel spin? viel tempo? viel kontrolle? langer effekt? welche kombination aus den genannten kriterien? das "beste" ist immer subjektiv. jeder hat eigene vorstellungen. abgesehen davon kommt es immer auch immer auf die klebetechnik an. der eine kleber reagiert z.B. besser beim nasskleben, dafür aber evtl. schlechter beim folienkleben. das thema ist einfach zu komplex um eine umfrage zu erstellen und eine solch einfache antwort zu finden! mfg |
|
||||
|
||||
Es fehlen leider einige gute Kleber in deiner Liste.............
Noch nie was von Spinny Top gehört? Noch nie was vom legendären Vulcan Cement gehört?(jaja ist nicht zugelassen, ist halt trotzdem der mit dem größten Effekt und dabei hält er sehr lange). Wie schon gesagt wurde ist das Wort der "beste" Kleber sehr subjektiv.Langsam müssten die Leute auch wissen, dass sie ihre Threads mit so fragen aufmachen, die man nur subjektiv beantworten kann. (Welcher ist der beste Kleber? Welche ist die beste Noppe? Was ist der beste Offensivbelag? Welches Holz ist am coolsten? Wie heißt eure Mutter?) |
|
|||
|
|||
an mpg:wenn du rumnörgeln oder besserwissen willst dann tu das bei deiner oma oder der wand .ich will von jusern nur wissen welchen kleber sie bevorzugen .wenn eure kleber nicht dabei sind dann klickt auf sonstige und schreibt mir euren lieblingskleber .
|
|
||||
|
||||
Ein Kleber, der mir gut gefällt: KAWA Rotace
Etwas dickflüssig, guter Sound, sehr spinnig und trotzdem noch gute Kontrolle
|
||||
|
||||
Ich klebe mit Stiga Energy, stimme aber nicht ab, weil ich die Auffassung von MPG & gammlerattack teile...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mein (Lieblings)Kleber ist der Spinny Top von Imperial
relativ dünnflüssig, guter Effekt einziger Nachteil: relativ geringe Haftwirkung, aber es geht schon; Voraussetzung: Versiegelung anschleifen! aber das Beste an dem is immer noch der Preis: 250ml - 7€ oder im Angebot manchmal 400ml - 8,5€
|
|||
|
|||
jpi bei mir auch ganz klar der spinny top fast wie wasser.....
schöner sound guter spin und immer noch viel kontrolle was ich bemängeln würde ist dass die klebewirkung nich so lang anhält. |
Lesezeichen |
|
|