|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2010/2011
Ich weiss es ist noch ein bischen hin zur neuen Saison.
Aber vielleicht hat jemand Gerüchte über Wechsel zur neuen Saison. Bin neugierig |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011
Du hast recht. Es ist sehr früh. Ich habe aber schon erfahren, dass Torpedo Cleversulzbach nächste Runde mit den Chinesen Wo Nung und Fa Sching eine neue Mannschaft im Bezirk Heilbronn aufstellen wird. Wer noch dorthin wechselt, wird noch nicht bekannt gegeben. Es sollen aber angeblich alles Spieler aus den vorderen Paarkreuzen der umliegenden Vereine sein. Die werden dann wohl einen langen Durchmarsch machen. Bis eben der Geldhahn des Mäzen zugedreht wird. Von 0 auf 100!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie geil, endlich mal wieder so richtig lachen können hier im Forum!!! |
|
||||
|
||||
Leute, ich glaube es ist noch ein bißche früh, oder? Viele machen einen Wechsel vielleicht vom Ausgang einer Saison abhängig, und da ist es jetzt noch zu früh. ich denke mal so Ende März wird es die ersten Gerüchte geben...
|
|||
|
|||
Also ich denkes chon das es schon Wechsel oder zumindest Gerüchte gibt.
Denke aber keiner will verplappern |
|
|||
|
|||
Im Ludwigsburger Raum halten sich seit dem vergangenen Wochenende hartnäckig Gerüchte, dass "MG" in Bietigheim frustriert alles hinschmeissen will und dafür einen Neuanfang bei seinen Freunden des TSV Löchgau ins Auge fasst.
potzblitz |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2010/2011
Rückrunde ist bald rum, was gibt es denn für feststehende Wechsel und Wechselgerüchte im TTVWH?
Uwe Morjan (TSV Plattenhardt Verbandsklasse Nord) wechselt oder hört auf!? Gabriel Stephan (TSV Gräfelfing 2.Liga) nach Heilbronn (Oberliga)?? Alexander Wache (TSV Wendlingen Bezirksliga) zum SV Salamander Kornwestheim in die Landesliga |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel- und Wechselgerüchte im TTVWH?
Christoph Hörmann von Mössingen nach Ergenzingen
Geändert von Noppenkleber (02.04.2010 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Morjan hört nicht auf, er wechselt.
Wache von Wendlingen nach Kornwestheim steht schon fest! Gabriel Stephan will wohl 1. Liga spielen. |
|
|||
|
|||
Gerüchte:
Müller von Bad Rappenau nach NSU Möß von Satteldorf nach NSU Lutsch von Satteldorf nach NSU Werz stößt eventuell zur 2. Mannschaft hinzu, wenn die 1. Mannschaft noch jemand bekommt. Das deutet auf einen Durchmarsch der NSU`ler hin |
Lesezeichen |
|
|