|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Voraussetzungen für versch. Spielweisen
Hallo Leute,
ich habe im letzter Zeit viele Sachen ausprobiert und jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr meint, was für Vorraussetzungen ich allgemein für die Spielweise benötige, da ich mich einfach nicht entscheiden kann Die erste Art ist VH NI & RH NI, das ist mir aber eigentlich klar. Die zweite Möglichkeit wäre, VH NI & RH KN. Die Dritte ist, VH KN & RH NI. Vielen Dank für eure Antworten, an liebsten natürlich von Leuten mit Erfahrung Grüße Grand Wizard Edit: Alles stark offensiv ausgerichtet!
Geändert von Grand Wizard (28.02.2011 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Vorraussetzungen für versch. Spielweisen
Das ist so nicht zu beantworten. Dafür ist das zu individuell.
Geh mal in ne gute TT Schule; bezahl einen guten Trainer, damit er sich mal Spiele von dir anguckt oder was auch immer. |
|
||||
|
||||
Und die 4te ist 2 und 3 zu kombinieren.
Schläger während des Ballwechsels drehen.
|
|||
|
|||
Bin selbst dabei das drehen intensiv zu trainieren allerdings mit LN auf der RH. Man muss im Training Situationen trainieren in der man dann dreht, es ist nicht so einfach man muss die nächste Situation erahnen und dann eben wieder zurückdrehn. Vorallem müssen die Schläge sicher sein.
|
|
|||
|
|||
AW: Voraussetzungen für versch. Spielweisen
Zitat:
Möglichkeit 2: Rückhand wird nur Block/Konter/Schuss gespielt,VH mehr oder weniger eben auch Topspin. Möglichkeit 3: Rückhand ist Block/Konter/Schuss und Topspin zur Eröffnung auf US, VH harter Schlagspin, Treibball und Schuss Möglichkeit 4 ist drehen und eben alle der oben genannten Schläge zu beherschen. ... Möglichkeit 5 (für Könner wie mich^^): beide Seiten KN, das macht dann Sinn wenn man auf beiden Seiten recht gut blockt + schießt und der Topspin eh nie viel spin hatte und die eröffnung immer das problem war Geändert von Naffy (02.03.2011 um 00:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|