|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Internationale TT-NEWS Open 2004
Hi,
ab sofort sind die Infos für die 1.Internationalen TT-News-Open 2004 online. Hier findet Ihr die Ausschreibung und weitere Informationen Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004
Hy Joachim,
mit Begeisterung habe ich gelesen das es wieder ein TT-News Turnier geben wird . Ich möchte mich hiermit anmelden und auch (falls es keine Möglichkeit gibt im Schlafsack in der Halle zu pennen), auch einen Zeltplatz buchen (Zelt bringe ich mit). Ein T-Shirt fände ich natürlich auch super, was nehmt Ihr denn dafür??? Es ist zwar noch lange hin, aber soll ich irgend etwas mitbringen??Salat oder so?? Beste Grüße, Noppenjoe, p.s. Hätte ich nicht gedacht das ich der Erste bin der sich hier anmeldet
|
||||
|
||||
Zitat:
Da scheint ja einer ganz heiß auf das tt-news turnier zu sein |
|
|||
|
|||
Aber Hallo
beim letzten TT-News Turnier in Gräfenhausen wars schon klasse. Für mich leider mit starken sportlichen Einschränkungen (Rückenprobleme). Das hat der Sache aber keinen Abbruch getan. Ich freue mich auf das Turnier, denn das hört sich wieder ganz nach Marathon Tischtennis an , Mal sehn wie lange ich dann durchhalten kann. Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
ich kann an diesem Wochenende nicht heul
wünsche Euch aber jede menge Spaß. Es wird bestimmt genau so toll wie in Gräfenhausen...... Viele grüße SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hi
Ich wohn in Hamm ( bei Dortmund ) .. ist ja garnicht mal soweit! Dann werd' ich heut mal anfangen meine Eltern zu belabern, dass sie mich dahin fahren sollen ^^ Eine Frage: Ich spiele jetzt erst seit 2 Jahren und ab nächster Saison Jugend . Werden dort hauptsächlich "Hyper"-Tischtennisspieler sein die mehrere Jahrzente Erfahrung haben oder auch sowelche wie ich ? danke, euer Bene
|
||||
|
||||
Hi Bene,
man ist so jung wie man sich fühlt....wäääähhhhhhhhh *heul,schrei,kreisch* Ich bin noch Kleinkind... Mich zieht es immer zur Brust Ups... Da ich denke das der Spaß im Vordergrund steht und nicht das gewinnen bist bestimmt gut aufgehoben. Und das ich evtl. gegen Kinder/Jugendliche verlieren sollte, oder auch gewinnen macht mir nichts aus. Ich denke den anderen gehts genau so. Und wir alten Hasen zeigen Euch Jüngeren gerne was ne Noppe ist Der einzige Unterschied dürfte nur sein:Mit Dir werde ich nicht um ein Bier spielen So, nun mal den Termin notiert und angemeldet. Mikkky
|
|||
|
|||
Mhh.. naja, ok, dann um ne Cola
Dann meld ich mich mal an bene PS: ich spiele auch Lange-Noppe auffer Rückhand
|
||||
|
||||
Zitat:
noch aussergewoehnlicher waerst du, wenn du 2xNI spielen wuerdest, haha. aber komm mal ruhig. der spass steht bestimmt wieder im vordergrund. gruss |
|
|||
|
|||
ich mach euch alle platt *scherz*
kommen eigentlich viele noppenspieler?
|