|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spieler mit den stärksten Einzelkomponenten
Moin!
Aus Fragmenten welcher Spieler würdet Ihr denn den ultimativen Spieler zusammenbasteln, wenn Ihr einmal Dr. Frankenstein spielen dürftet? Wie man sieht, habe ich mein Hauptaugenmerk auf Spieler aus dem Westen gelegt (OL und VL). VH-Topspin: Tamas RH-Topspin:Biziorek VH-Flip: Sonntag RH-Flip: Ritter Feeling: Scholle Bester Sound: Wolski Beste Spitzhacke: Anton Niedrigste Fehlerquote: C. Waltemode Bester Gammel: Guhe Um Ergänzung und kontroverse Diskussion wird gebeten. |
|
|||
|
|||
Bester Block: Armin Wlosik
|
|
||||
|
||||
unglaublichste Rückhand
.....wenn Sie kommt!
Julian Sekic |
|
|||
|
|||
Hier wird nicht von einzelnen Bällen gesprochen, sondern ganz allgemein, von ganz normalen, immer kommenden Schlägen!
Sonst könnte eh niemand mein John Wayne - Hüftschuss übertreffen Spaß muss sein... |
|
|||
|
|||
Fähigkeiten
Weiter geht's´:
1. Sound: Bröker 2. VH-Topspin: Witte (Tempo), Vatheuer (Sicherheit) Wüstenbecker (geringster Spin) 3. Rückhand-Schuss: Tunnicliffe 4. Vorhand-Säge: Hellmann (uneinholbar) 5. Gott gegen Abwehr: Hecker 6. Feeling: Aßholt (und sonst keiner) 7. Aufschlag: Wasja Lampe (leider auch falsch!) 8. Ballabwehr: Bussmann 9. Rh-Tospspin: Getlick Gruß Achim |
|
|||
|
|||
1. Sound: Wolski
2: Rückhand: Sekic 3. Feeling: Aßholt 4. Aufschlag: Bröker 5. Abwehrer: Hürrmann 6. Ballonabwehr: Michael Kalisch (mit 2x Training im ganzen Jahr und immer mind. 2m hinter dem Tisch immer noch 16:3) |
|
|||
|
|||
und wer hat für euch den besten aufschlag in owl?
für mich patrick jazwiecz, wie seht ihr das?
|
|||
|
|||
In OWL schwer zu sagen, aber "klein" Jaze hat schon sehr gute Aufschläge, keine Frage! Sind aber bestimmt auch haarscharf an der Grenze des Erlaubten!
Die schlechtesten Aufschläge hat auf jeden Fall Andreas "Nübelchen" Nübel |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die besten hat er doch,da kenne ich keinen der bessere hätte.
|
|||
|
|||
An der Grenze des erlaubten meine ich! Die Aufschläge sind sehr gut - keine Frage
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.