|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreis Dortmund/Hamm, Saison 2020/2021
Die Staffeln habe ich gerade veröffentlicht.
Leider geht der Schwund in der KL und 1.KK unvermindert weiter. Es sind dort nur noch 37 Mannschaften gemeldet worden. In diesem Fall freue ich mich mal so gar nicht, dass ich es habe kommen sehen. |
|
|||
|
|||
AW: Saison 20/21
CVJM Hamm aus dem Bezirk zurückgezogen?
|
|
|||
|
|||
Schockierend.
Wir müssen irgendwie durch Corona kommen. Aktuell habe ich bspw. die Mitarbeiter Stadt Dortmund sehr unterstützend erlebt. Mal sehen, wie es weitergeht. Geändert von gaggo (05.06.2020 um 05:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Orga.
|
|
|||
|
|||
Während des Shutdowns sollten ja viele Platten verkauft worden sein.
Vielleicht bringt das etwas. Aber jetzt kann es nur darum gehen irgendwie sicher in die Saison zu kommen, dabei Flexibilität zu zeigen und evtl. Pokalspiele, Freundschaftsspiele zu nutzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt ist die Anzahl der Mannschaften stabil geblieben. BVB, Mark Hamm und PTSV haben eine Mannschaft weniger. Eving-Lindenhorst, Kamen und Mühlhausen-Uelzen haben eine Mannschaft mehr. CVJM Hamm meldet die Erste ab und dafür in der 3.KK eine neue Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Dann wird es ja leicht, in der darauf folgenden Saison auf 36 zu reduzieren
|
|
||||
|
||||
1. Kommt natürlich drauf an wieviele sich dann für welche Liga finden....
2. Ist das ganze dann ein Jahr später eh nur noch Makulatur wenn dann die neuen Bezirke ab 2022 kommen. Da wird dann eh alles neu strukturiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ich dann leider nicht ändern. Die o.g. Aufteilung ist allemal besser als die jetzige. |
|
||||
|
||||
12 KL und 24 1. KK ist ja ne gute Idee. Was machste wenn dann nur 10 KL spielen wollen und 26 in der 1. KK?
ZB weil man lieber regional aufgeteilt in der 1, KK nicht so weit fahren will, wie in der eingleisigen KL Und ob die Aufteilung besser ist kannste ja mal die Mannschaften Fragen, die jetzt noch in der KL bleiben durften, ob sie lieber in der 8er Gruppe KL spielen wollen oder als Alternativen lieber in die 1. KK mit 12er gegangen wären Ich denke da werden dir viele sagen lieber 8er KL als 12er 1. KK...denn es war ja absehbar, dass es 2 "kleine" KL Gruppen geben würde. Dann hätte man ja freiwillig verzichten können, wenn man das blöd findet in der 8er Gruppe.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.06.2020 um 16:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|