|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training in den Sommerferien
Hi,
ich wollte mal fragen, welche Vereine wann in den Sommerferien Trainingsmöglichkeit haben. Am Besten zwischen Frankfurt und Friedberg Danke schon mal im Vorraus, Markus |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeiten
In den letzten beiden Ferienwochen auf jeden Fall Di. und Mi. im Südosten von Frankfurt.
Solltest Du Interesse haben, kannst Du ja mal ne PM schicken. Allerdings bin ich ab 13.7. im Urlaub. |
|
|||
|
|||
Training in den Ferien
Wir machen 2 Lehrgänge in den Ferien. Bei beiden Lehrgängen wird es 2 Trainingseinheiten und teilweise Konditionstraining pro Tag geben. Der erste ist mit Übernachtung im SPorthotel, der zweite mit Übernachtung in einer Jugendherberge.
- 16.- 19. Juli bei Borussia Düsseldorf im Tischtenniszentrum, Übernachtung/Vollverpflegung im Sporthotel. - 1. -4. August beu Tus Jahn Soest. Übernachtung/Frühstück in Jugendherberge. Sollte jemand Interesse haben und ein gewissen Spielniveau mitbringen, dann kann ich ihn eventuell als Trainingspartner mit einbauen. An diesen Lehrgängen sind Jugendliche und auch Herren mit Spielniveau bis Regionalliga Mitte Niveau angemeldet. Die Trainingsmöglichkeit ist zwar nicht in Hessen, allerdings ist die Anfahrt und Ankunft jeweils in Hessen :-) Im Zweifelsfall einfach ne PM an mich und ich sehe ob noch was frei ist! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.