|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sanwei J7
vllt können ja mal einige holzwürmer einen blick auf das
SANWEI J-7 werfen? ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um ein deff/all- holz handelt!?? der aufbau mit 7furnieren, ist schon etwas außergewöhnlich für ein def-holz? zumal die DOMINOE-furniere, für mich nach fichte (spruce) aussehen??! das ganze 3mal fichte...und 4mal ein holz was ich nicht beurteilen kann. ich würd mal tippen auf limba oder ayous!? die schlägerblattdicke soll ca. 5,8mm betragen! sanwei, ist außerdem auch china...und sollte daher etwas härter verklebt sein, als ein EU holz? wie ist eure meinung zu dem holz? |
|
||||
|
||||
AW: Sanwei j-7
Sieht für mich auch wie Abachi und nem Nadelholz aus.
Bei 5,8 mm Dicke ist das dann eher All/All+. Mit einem etwas vergrößertem Schlägerblatt bestimmt ganz gut für moderne Verteidigung.
|
|||
|
|||
AW: Sanwei j-7
vermute ich auch mal...
ich kenn nur fichte für den schlägerbau! von daher die vermutung... mir wurd allerdings gesagt, dass alle nadelbäume eine ähnliche "maserung/struktur" haben... könnte daher auch was anderes sein? wenns 7ply fichte/ayous is...sollte sich das holz nahezu off spielen lassen, insbesondere der härteren verklebungstechnik... naja..wenn das holz keiner gespielt hat.. werden wirs wohl nie erfahren :-/ |
Lesezeichen |
Stichworte |
fichte, sanwei, sanwei j7, spruce |
|
|