|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku Magical Spin
Hi!
Ich wollte mal wissen wo man eigentlich diesen Belag noch herbekommt. in deutschland gibts den gar nich. welche Möglichkeiten hab ich? Gruß StuEv |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku Magical Spin
Ich meine mich erinnern zu können, dass es von Joola mal einen Belag gab/gibt, der ebenfalss "Magical Spin" hieß. Könnte es sein, dass die beiden identisch waren/sind?
|
|
|||
|
|||
nittaku war niemals Joola :>.
nittaku ist donic und donic war mal skitt und banda soweit ich weiß ¿¿¿^^ gruß StuEv |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ad 1: Nittaku ist nicht Donic! Donic bzw. dessen Besitzer hat lediglich den europ. Vertrieb von Nittaku. Ad 2: Donic war auch nie Skitt. Skitt war nur eine Tochterfirma von Donic bzw. dessen Besitzer. Ad 3: Banda hat mit Donic gar nix zu tun, da sind/waren nur Verflechtungen mit Stiga. (Der "Coppa" wurde damals von Skitt (s.o.) nur gekauft) So und jetzt ist von Deinem Beitrag nur noch das "Nittaku war niemals Joola" übrig. Das stimmt, hatte aber auch nie jemand behauptet LG, Bow
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (07.09.2005 um 01:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
STueV wollte nur wissen wo er den Magical Spin herbekommt! Hab die Beläge vor einigen Tagen noch bei Sport ............ gesehen. Einfach mal in Völk..... anrufen!
"Hab das ganze leicht abgeändert." Günter Geändert von Mr. President (08.09.2005 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
solche antworten sind gut, daran sollte sich der edward mal ein beispiel nehmen!
Also ich habe den Belag schon bestellt. danke für eure hilfe. gruß StuEv |
Lesezeichen |
|
|