|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeit im Spessart
Hallo Leute,
aus familiären Gründen machen wir dieses Jahr in deutschen Landen Urlaub, und zwar ab dem 12.8. im Spessart in der Nähe von Gemünden. Wer von Euch kommt denn aus der Gegend und hat eine Trainingsmöglichkeit zu bieten? Sachdienliche Hinweise bitte per PN oder email an mich Danke, w
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Geändert von wfox (09.08.2002 um 07:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nix da....
W, du Rübennase!
Du sollst nach Bremen kommen!! Wer wohnt schon im Spessart? Bah..... In Bremen biete ich dir auch ´ne Trainingsmöglichkeit mit intensiver psychologischer Betreuung für die Zeit nach deinem Abschuß... WildWilbur
|
||||
|
||||
Re: Nix da....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was?
Nee, das glaub´ich nicht. Du wohnst im Spessart??? Aber geboren bist du da nicht, oder? Kann ja gar nicht...
Egal, auf jeden Fall interessant für meine Fallstudie: Hast du irgendwas ungewöhnliches bemerkt in den letzten 20 Jahren? Fühlst du dich wirklich gut? Wie fühlst du dich, wenn du ich nicht gut fühlst? Das Leben im Spessart ist ja eine Geschichte voller Missverständnisse... Also schnappst du dir am besten den wfox und bringst ihn mit nach Bremen... WildWilbur
|
||||
|
||||
Re: Was?
Zitat:
Wenn dort eh die Hallen zu sind könnten wir doch Karten spielen.. w
|
||||
|
||||
wenn 3 sich streiten.. oder so
kommt doch einfach nach Frankfurt
|
|||
|
|||
Re: wenn 3 sich streiten.. oder so
Zitat:
oder nach Lintfort.... |
|
||||
|
||||
Nix gegen Bremen oder Frankfurt oder Lintfort, aber zum Urlaub machen ist der Spessart vielleicht doch besser.
|
|
||||
|
||||
Danke!
WW, Benjamin, Michi: vielen Dank für die warmherzige und und grosszügige Hilfe,
aber leider bin ich viel zu unflexibel, 100e von Miloketern zum Training zu fahren w
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.