|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente (allgemein)
Ja MKTT noch nicht online?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gleich im allerersten Spiel des Turniers hat der vermeintlich stärkste Teilnehmer Manalaki mit einem klaren 3-0 gegen die gem. aktuellem TTR Nummer 3 des Turniers (Felix Heidemann) seine Stärke bewiesen.
|
|
|||
|
|||
Wo kann man die Ergebnisse der individuellen Spieler sehen?
Bei MKTT sehe ich nur die Teams? Edit: Ok, habe es gefunden. Geändert von Plattenfehler (11.01.2025 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei den Mädchen Berlin-Westdeutschland ein Entscheidungssatz 24:22.
|
|
|||
|
|||
Auch wenn es (leider) wohl eher eine theoretische Frage ist: wie kommt eigentlich die Begrenzung des TTR auf 2000 bei so einem Turnier? Mir fällt da nur die gute (gar nicht so alte wie man immer meint, sondern leider vermehrt in den letzten 30 Jahren grassierende) deutsche Regulierungswut ein. Lieber überall etwas regulieren, auch wenn es keinen Sinn macht, als evtl. einmal etwas nicht geregelt zu haben...
|
|
|||
|
|||
Sarah Wang aus der Pfalz hat gegen die bisher recht klare Nummer 1 im Jahrgang 2013 (Dana Haspel). Ist Sarah Wang mit Lukas / Lisa Wang verwandt?
|
|
|||
|
|||
Soweit ich gesehen habe, blieb Kirill Manalaki ohne Niederlage. Auch gegen den späteren Sieger aus Bayern. Sein Team schied aber in der 1. KO-Runde aus.
|
|
|||
|
|||
Faraz Shakiba, 13 Jahres altes Talent aus dem Iran, hat soeben das U15-Youth-Turnier in Tunis mit einer echt starken Leistung. Zur Rückrunde spielt in der OL Südwest für K'lautern II im vorderen Paarkreuz. Mit einem TTR von 2142 (jetzt wahrscheinlich höher) eine ganz grosse Zukunftshoffnung.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|