Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2016, 07:32
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Herren Verbandsliga Baden, Saison 2016/2017

Hier die 10 Mannschaften:

TSV Karlsdorf Absteiger aus der Bal wohl unverändert
TG Eggenstein Rudolf will kürzer treten
TTC Dietlingen wohl unverändert
SV Adelsheim wohl unverändert

TTG EK Oftersheim
Berlinghof
Adler
Korn
Förster
Frackenpohl
Werner

TTC Oberacker wohl unverändert
TTV Ettlingen II, ohne Nr 1 Ebentheuer
TTV Heidelberg 7 Spieler gemeldet
TSV Am. Viernheim wohl unverändert
TG Söllingen wohl unverändert

Um den Abstieg werden Ettlingen II, Heidelberg und Söllingen spielen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2016, 09:37
sockenmann sockenmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2013
Ort: Main-Tauber
Beiträge: 58
sockenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Baden 2016/2017

H. Matejka ist doch nach Adelsheim...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.06.2016, 14:49
über 1500er über 1500er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2012
Ort: BW
Beiträge: 68
über 1500er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Baden 2016/2017

...und Marinovic Z. nach Dietlingen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2016, 08:17
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga Baden 2016/2017

Danke, für die Hinweise. An der Gesamtspielstärke wird das trotzdem wenig ändern. Adelsheim spart dann ohne Orlovas etwas Geld. Matejka hat nun nach dem verpassten Aufstieg mit Kühlsheim 2 Klassen übersprungen. Mal sehen wie er die VL Abwesenheit genutzt hat. Die Niederlage bei der VRL gg. Christoph Gau von Dietlingen, den ich immerhin im Rundenspiel 3:0 schlagen konnte, spricht nicht für eine Verbesserung.
Marinovic hat bei seinen 6 Spielen in der VL auch keine Bäume ausgerissen. Als Spieler in der Mitte, je nach Trainingsauslastung, ist er aber immer gefährlich. Besonders gefällt mir sein elegantes Halbdistanzspiel.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2016, 08:51
Happy Hippo Happy Hippo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Külsheim
Alter: 46
Beiträge: 94
Happy Hippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Baden 2016/2017

Hallo mein lieber Freund,

das man nicht immer nur Gewinnen kann, solltest auch du gemerkt haben. Ob man gewinnt oder verliert liegt auch oft daran, ob und wie man mit seinen Gegnern zurecht kommt. Ich habe an diesem Tag gleich 4x die unterschiedlichsten Noppen gegen mich gehabt. Alles in allem hat Herr Gau verdient gegen mich gewonnen. Das wiederum gleich ummünzen zu wollen in Spielstärke zeugt nicht unbedingt von besonderst hohem Wissen.
Aber nun gut wir alle wissen ja, dass du es schlußendlich doch immer besser weißt.
Ich möchte mal Behaupten meine Pause aus der VL gut genug Genutzt zu haben, um den einen oder anderen zu schlagen, damit du dann wieder schreiben kannst, wenn einer gegen den Matejka verliert kann er nicht gut genug sein für die VL.

Schöne Grüße

Geändert von nevada (24.06.2016 um 16:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.06.2016, 15:31
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga Baden 2016/2017

Lieber Happy Hippo, sorry, mein Bezug auf ein aktuelles Spiel bei der VRL war nur zufällig, da Christoph gg. mich anschließend seinen Schläger in die ewigen Jagdgründe befördert hatte und danach in den weiteren Rundenspielen wieder spielte wie ein junger Gott und mit Sicherheit erheblich an Spielstärke zugelegt hat. Also Benjamin Lux ist ja schon mal bei Dir im Verein. Weitere Materialspieler sind im hinteren Paarkreuz oder in der Mitte kaum zu erwarten.
Ich habe am Wochenende bei den Internationalen Stadtmeisterschaften in Trier auch die Freude gehabt, gg. den 3. der WM in Alicante, Skögsberg, beide Seiten mit Anti Top belegt, spielen zu dürfen. Im 4. Satz -13. Danach kam der Belgische Meister Senioren 60, natürlich auch mit Anti Top. Unzählige weitere hatten beiseitige lange Noppen. Darum kommt große Freude auf, das solche Spezialisten in der VL oder tiefer nicht anzutreffen sind.
Also trotzdem, die Spiele ab September zählen, jetzt ist Training und Vorbereitung angesagt.

Ist jemand bekannt, ob Weinheim wirklich seine Mannschaft zurückgezogen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass die Jungen lieber in der VL spielen wollen. Da sind Niederlagen nicht dramatisch und beinflussen den TTR Wert kaum.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.06.2016, 07:53
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Ilvesheim
Beiträge: 614
Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Baden 2016/2017

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Ist jemand bekannt, ob Weinheim wirklich seine Mannschaft zurückgezogen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass die Jungen lieber in der VL spielen wollen. Da sind Niederlagen nicht dramatisch und beinflussen den TTR Wert kaum.
Die "jungen" Weinheimer sind eher auf facebook unterwegs und können sich daher hier im Forum nicht äußern
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.06.2016, 08:45
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2016/2017

Schön zu hören, dann kann ja jemand die dortigen wichtigen Mitteilungen hier einbringen. Aber offenbar steht darüber noch nichts im facebook. Die Meldung ist ja raus, also kein Geheimnis mehr.
Über eine Teilnahme der Weinheimer würden sich alle 9 Mannschaften sicherlich freuen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.06.2016, 16:26
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2016/2017

Also die Mannschaften können aufatmen. Es findet kein Jugendturnier mit den Weinheimern statt. SG Söllingen bringt nun mit Michael Stößer einen versierten Senior (Vorhand mit Noppen) entweder in die Mitte oder ins hintere Paarkreuz. Ich rate zum hinteren Paarkreuz. Da wird sich der eine oder andere wundern.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.06.2016, 17:56
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2016
Ort: Wald-Michelbach
Alter: 49
Beiträge: 383
Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2016/2017

Hassel, Bürner und die "Hoffmänner" spielen VK.
War die Aussage von 2 der 4.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 Plüderhausener Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 50 23.04.2017 07:10
Herren Verbandsliga 6, Saison 2016/2017 Omma Westdeutscher TTV 83 26.03.2017 09:56
Herren Verbandsliga 1, Saison 2016/2017 kirsche Westdeutscher TTV 21 07.09.2016 12:32
Herren Verbandsliga 4, Saison 2016/2017 preussenjox Westdeutscher TTV 17 29.06.2016 19:54
Herren Verbandsliga 3, Saison 2016/2017 kevin_weinert Westdeutscher TTV 1 28.06.2016 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77