Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2004, 20:59
Frankfurtbeat Frankfurtbeat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 154
Frankfurtbeat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verein in München gesucht

Suche netten geselligen Verein zur Rückrunde in München,. Ich bin 23 studiere an der LMU, habe früher Oberliga und Hessenliga gespielt. Zuletzt in der 2. Landesliga Hamburg vorne hochpositiv.

Bei interesse bitte pm!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.11.2004, 17:27
nato nato ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2001
Ort: Unterhaching
Beiträge: 64
nato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in München gesucht

Kann ich Dir SpVgg Thalkirchen empfehlen - die hat Mannschaften von 4. KL bis ByL.
Kontaktadresse: Rudolf Matousek
Straße: Westendstr. 104
Ort: 80339 München
Tel. p.: 089-7251846
__________________
nato
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.11.2004, 20:22
A.S. A.S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: Obergiesing
Beiträge: 1
A.S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in München gesucht

Ich mache jetzt da kein neues Thema auf, weils bei mir ums Gleiche geht.

Einen Verein im Münchner Osten tät ich suchen. Ich wohne in Obergiesing.

Ich habe bereits 10 Jahre aktiv im Verein gespielt. Mit 22 habe ich dann die Sportart gewechselt und bin da mittlerweile Bundesligaschiedsrichter.

Ansich tät ich aber wieder ganz gerne so ein paar Bälle übers Netz hauen. Muss aber nix hochklassiges sein. Ich glaub nämlich, dass ich den Ball nciht mehr wirklich gut treffe....

Ein kleiner netter Verein oder eine Mannschaft, die zwecks der Gaudi spielt, wäre mir eigentlich am sympatischsten.

Ach ja: Und ich bin jetzt 33.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2004, 22:56
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.210
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verein in München gesucht

Zitat:
Zitat von A.S.
Ich mache jetzt da kein neues Thema auf, weils bei mir ums Gleiche geht.

Einen Verein im Münchner Osten tät ich suchen. Ich wohne in Obergiesing.

Ich habe bereits 10 Jahre aktiv im Verein gespielt. Mit 22 habe ich dann die Sportart gewechselt und bin da mittlerweile Bundesligaschiedsrichter.

Ansich tät ich aber wieder ganz gerne so ein paar Bälle übers Netz hauen. Muss aber nix hochklassiges sein. Ich glaub nämlich, dass ich den Ball nciht mehr wirklich gut treffe....

Ein kleiner netter Verein oder eine Mannschaft, die zwecks der Gaudi spielt, wäre mir eigentlich am sympatischsten.

Ach ja: Und ich bin jetzt 33.
Rufe doch einfach mal an: 0897251846
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.12.2004, 04:13
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verein in München gesucht

Oh je, da hat wohl wieder mal kaum jemand aufgepasst, inkl. mir. ;-)
Nun, Thalkirchen kann zwar eh kaum ein Verein übetreffen - bis auf den rutschigen Boden, der für mich immer der Grund war, gar nicht darüber nachzudenken -, aber irgendwann platzt ja Eure Halle aus den Nähten, Rudi! ;-)

Daher, wenn auch für die Rückrunde zu spät:
Auch bei uns - PSV München ( http://tischtennis.q-c.de , allerdings im Nordwesten) - seid Ihr beide, und auch jeder andere Interessierte - willkommen! Und ds nicht nur als direkter Einsteiger, sondern auch einfach mal zum Training (Mo,20 / Fr,19.30).!
Wir haben momentan Herrenteams in 4 aufeinander folgenden Ligen (1.,2.,3. Bezirks- + 1.Kreis-) und 1 in der untersten Liga.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.12.2004, 18:45
ESV München Ost ESV München Ost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 1
ESV München Ost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in München gesucht

Zitat:
Zitat von Frankfurtbeat
Suche netten geselligen Verein zur Rückrunde in München,. Ich bin 23 studiere an der LMU, habe früher Oberliga und Hessenliga gespielt. Zuletzt in der 2. Landesliga Hamburg vorne hochpositiv.

Bei interesse bitte pm!
Hallo,

deine Anzeige klingt spannend und könnte zu unserem Profil passen - bitte melde dich einfach mal unter Tel. 089-66593980 damit wir uns zu Training verabreden können
servus Karl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler für Verein im Vogtland gesucht drache Thüringer TTV 0 23.09.2004 18:10
Verein gesucht! HeSieg ehemaliger Bezirk Düsseldorf 1 28.08.2004 16:58
Verein im Grossraum München (Damen) gesucht Trude Bayern allgemein 0 26.03.2004 13:33
Suche Verein Raum München Damen Trude Bayern allgemein 0 23.03.2004 11:56
Verein mit guter Jugendarbeit im Raum KA gesucht ! Mephisto Bezirk Karlsruhe 2 03.05.2002 08:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77