|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Damen
....Nachdem die Herrenmannschaften über fast alle Ligen in Südbaden diskutieren können, wollen wir doch auch die Damen nicht vergessen!
Wie sieht´s denn zum Beispiel in der Verbandsliga aus. Gibt´s Neuzugänge, Abgänge, wie spielen die Aufsteiger, bzw. Absteiger??? ich mach mal den Anfang mit dem ESV Weil am Rhein, Aufsteiger aus der Landesliga Süd: 1. Simone Eise 2. Janine Ebner 3. Muriel Altermatt 4. Shelley Oberer was für Chancen gebt Ihr der Mannschaft (Durchschnittsalter 19) in der nächsten Runde ? |
|
|||
|
|||
.... interessantes Team ..... und vor allem alle noch so jung
|
|
|||
|
|||
Da ich ja eine von denen bin, die in der "interessanten und jungen" Mannschaft spielt, muss ich sagen, dass es nicht unbedingt am Durchschnittsalter liegt! Gell, Hr. Weniger!!!!
Aber schön, dass auch mal von uns Damen die Rede ist! Gruß Kleine |
|
|||
|
|||
... schön das sich die jungen "wilden" Damen des ESV Weil auch im Forum beteiligen ;-))
... das mit dem interessanten jungen Team sollt nicht negativ sein ... im gegenteil ... spricht für den ESV das es zwei Damenmanschaften in Weil gibt .... und ich hoffe es gibt den gleichen Höhenflug bei den Damen wie bei den Herren .... ..... Gruss an Alle |
|
|||
|
|||
Nene, is schon ok.
Ja, hoffen wirs mal. Immerhin sind wir in der Landesliga 1. geworden und haben an der Quali zur Deutschen Pokalmeisterschaft auch schon gegen Badenligaspielerinnen gewonnen! Sollte man vielleicht en bissle beachten! ;-) Gruß |
|
|||
|
|||
... unsere Damen waren auch schon knapp vor dem Verbandsligaaufstieg und an den deutschen Pokalmeisterschaften ..... jetzt wären sie abgestiegen wenn unsere zweite nicht aufgestiegen wäre !
Gruss TSV |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Damen
Hallo !!!
Die Damen des TV Britzingen sind in die Verbandliga Aufgestiegen und stehen nach 7 Spielen mit 7:7 punkten auf einem Mittelfeldplatz. Wie ich meine ist das bisjetzt eine sehr gute Leistung ich hoffe sie können die Klasse halten. Sie spielen mit folgender Aufstellung: 1. Christina Kiefer 2. Brigitte Simon 3. Ingrid Kottal 4. Britta Dörflinger 5. Carolin Dörflinger Viele grüße Marco |
|
|||
|
|||
Hi Marco,
und die beste Britzingerin spielt ja nicht einmal in Britzingen ... da ist noch Potzenzial vorhanden ! Gruss TSV |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk !!!
Du hast recht es ist noch einiges an Potenzial bei den Britzinger Damen vorhanden besonders wenn die beiden Dörflinger Mädchen ihr starkes Spielerisches Potenzial nach gegebener Zeit abrufen werden. Mit deiner Aussage das die beste Britzinger Spielerin nicht in Britzingen Spielt kann ich nicht deiner Meinung sein Die Spielerin wo du meinst ist sicherlich gut keine Frage aber nach derzeitigem Stand allenfalls die Nr.4-5 im Britzinger Team zumindest an den ersten 3 wird sie noch nicht vorbeikommen. Viele Grüße Marco |
|
|||
|
|||
meinst du mit "die beste britzingerin spielt ja nicht einmal in britzingen" nicht hanna wagner??
wenn ja, mit verlaub, wieso wäre sie dann nur nr 4-5 oder @marco? ich kenn jetzt die restliche britzinger mannschaft nicht, aber deutlich stärker als die dörflinger-geschwister ist sie ja wohl...!!?! @tsv oder meinstest du mit "beste" nicht die tt-fähigkeit sondern das aussehen?? und auch da stimm ich dir zu, dass hanna die beste wär... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.