|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga A 2 - 2011/2012
Wollte eigentlich kein neues Thema erstellen, bietet sich aber direkt an:
Wenn man sich so die Wechselbörse im click-tt ansieht, dabei immer wieder rein zufällig den Vereinsnamen Bayer Wuppertal findet, dann könnte man auf den Gedanken kommen: Die haben doch was vor!!! |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga A 2 - 2011/2012
Sooo...
die Klasseneinteilung ist seit gestern raus: TTC Stöcken SV Union Velbert IV TTC Wuppertal III TB Groß-Ösinghausen II Langenberger SG TV Witzhelden TTC Wuppertal IV SSV Germania Wuppertal V SV Bayer Wuppertal SV Union Velbert III TTC BW Solingen TSV Gruiten II wünsche uns allen eine spannende und erfolgreiche Saison Liebe Grüße aus Ösinghausen
Tibhar Evolution EL-P (1,9) | Nittaku Septear | Xiom Vega Japan (1,8) Geändert von Petzie (08.06.2011 um 09:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
.... ich graetsche hier nur mal so rein, da wir Walder diesmal keine Mannschaft in der Kreisliga A stellen. Kann es sein, dass meine Freunde aus Witzhelden ne neue Nr 1 haben ??? .... ich hab da so was leuten hoeren
Also fuer mich seit Ihr (falls das mit der neuen Nr 1 stimmt) ziemlich weit oben anzusiedeln - wir werden es aber testen ... spaetestens im August kommt die Einladung zum Freundschaftsspiel gegen meine Walder 2te. (Als Gastgeber stellen Wir die Getraenke) Nee, was freue ich mich den Jan-Ove, Ritschie & Co vor die Flinte zu bekommen Ehh Bernd, nach Witzhelden seit Ihr meine 2te Lieblingsmannschaft in der KL A - ich halte Euch und Witzhelden die Daumen Tschuess Freunde, Gruss .... Sportwart |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir spielen - zumindest auf dem Papier - mit Illner Böhm Ritsche Groh Fuchs Grafmüller |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor über unsere Aufstellung Spekulationen einsetzen: wir werfen (für viele vollkommen überraschend!!!) folgende 6 Topathleten in den Kampf um den Klassenerhalt (schon wieder...) Gürleyen Rindfleisch Schulz Gryczewski Feldmann Schmand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sieht nach einer spannenden Saison aus. Zu den Favoriten gehören wohl Blau-Weiß, Germania (man weis ja nicht wer da spielt), TTC (man weis ja nicht wer da spielt), Witzhelden ......., eigentlch alle! Wie gesagt wird bestimmt lustig werden. Wir schlagen auf mit: Ewerts, Allstein, Vierhaus, Aust, Schulte, Kolonko.....hoffe ich Wir freuen uns, euch am Wellnesstempel an der Wupper, begrüßen zu dürfen. Bis dahin.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh ha, die Favoritenbürde Na, wir knobeln noch aber ich gehe nicht davon aus, das da eine Mannschaft herauskommt, die um die Meisterschaft mitspielt. Dann doch wohl eher die "Germania-Altstars", die nun an der Wupper unten die Kelle schwingen. Ewers, Vierhaus, Kolonko.... Jo, mit euch hätten wir allerdings eine Meisterschaftsverdächtige Truppe.... Ob wir uns nächstes Jahr sehen, werden die nächsten Tage zeige, aber es wird bestimmt wieder ein spannendes Jahr in der Klasse. Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
... bzgl Favoritenbuerde sehe ich es auch so wie "the Magickanzler" - was mir natuerlich aber auch irgendwie leid tut, da die Jungs aus Witzhelden schon einen astreinen Tag erwischen muessten, um gegen Ewerts, Allstein, Vierhaus, Kolonko, etc ... zu bestehen.
Aber auch mit Illi sollte es doch eher der Klassenerhalt sein, den man nach dem Aufstieg in die KL A anpeilen sollte, nicht der direkte Durchmarsch in die BZKL. Bernd, fuer Euch wird es schwer - aehnlich wie fuer Wald 2 diesjahr die BZKL zu halten. Ein Fan der Solinger TT-Mannschaften, Gruss ..... Sportwart |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit 6 Jahren lügen wir uns durch den Abstiegskampf; irgendwann sind wir auch mal dran... Aber nicht kampflos! Sind ja noch "ein paar Wochen" bis zum Saisonstart. Mal schauen, wer dann wie antritt... Ich erinnere nur an die Walder in der letzten Saison, nominell durften die nie absteigen, aber wenn man nie komplett ist....... Bei Witzhelden bleibt auch abzuwarten, wer tatsächlich spielen kann (drücke Böhmi ganz doll die Daumen!) Stand heute würde ich zu den Aufstiegskandidaten Union Velbert III, TTC Wuppertal III, Bayer Wuppertal und natürlich Blau-Weiss Solingen zählen. Insgesamt wird es oben spannender als letzte Saison. Unten gehts nicht spannender als letztes Jahr... |
|
|||
|
|||
Gruiten 2 wird wie folgt aufschlagen:
Kanka Schulz, Ralf Wiedei Haarhoff Stoltefuß Brettschneider |
Lesezeichen |
|
|