|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Triviales und anderer Unsinn
Hallo an euch Kombinierte,
diesen Thread habe ich für die Themen eingerichtet, die sonst nicht zuzuordnen sind. Ich hoffe, wir werden auch in diesem Thread viel Spass haben.
|
||||
|
||||
AW: Triviales und anderer Unsinn
Hallo DJ,
wie sieht es denn jetzt aus mit unserer Teilnahme am Fleisbacher (Herbornseelbach) Zweier-Mannschaftsturnier? Hast du Dienst? Bekommst du frei? Hast du immer noch Lust dort zu spielen? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (28.12.2005 um 08:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde ja auch theoretisch hier mal fragen, wer mit mir spielen will... Aber hier schreibt ja keiner aus der ersten mit...
MFG [AG] Geändert von fresh-clue (28.12.2005 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
doch, es schreibt doch der pabo mit !! Und warum sollte der Carsten und der Dr. Noll hier nicht auch einsteigen ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Pabo hat länger keinen Beitrag gemacht, Timo ist zwar angemeldet, hat aber noch nie einen Beitrag geschrieben, der Dr. hat doch sowieso keine Zeit und warum der Carsten net mitschreibt, weiß ich auch net! Wird sich also in naher Zukunft nicht sonderlich ändern, nehme ich mal an...
MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, der pabo hat ja jetzt nach der harten Studienphase erstmal wieder etwas mehr Zeit ... das wird schon kommen, wenn sich das rumgesprochen hat. Timo und Carsten werden wir noch zusätzlich aktivieren. Und der Dr. Noll ist öfter mal im Internet unterwegs, habe ihn nämlich bei mir in AOL in meiner Buddy-Liste, daher sehe ich das öfter mal. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
So, da ist der Noll also doch ein I-net-Junkie... Mal lernt nie aus... MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aso, alles klar! Dann sind wir uns ja jetzt einig! MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Junge, was ist los? Eingeschlafen oder zu intensiv Silvester gefeiert?
Wo sind eigentlich die restlichen Dorchheimer??? MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Mich hat es voll erwischt - die total fiese Grippe !!
Ich liege seit Tagen nur im Bett und lasse mich bemuttern ! Wo die anderen sind ?? Keine Ahnung, der DJ antwortet nicht !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|