|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Showkampf auf dem Piano mit TB und CS...
... ist das die Zukunft des deutschen TT?
Ich persoenlich stufe solche Sachen im Bereich Firlefanz bis Peinlichkeit ein. Oder bringt das wirklich etwas fuer eine gesteigerte positive Oeffentlichskeitsarbeit? Sind solche Aktionen wirklich das Heil des deutschen TT und muessen sein? |
|
||||
|
||||
AW: Showkampf auf dem Piano mit TB und CS...
Naja, immerhin war es ein originelles Rahmenprogramm.
|
|
||||
|
||||
Bin mir fast sicher, dass dieses Rahmenprogramm kaum einen zusätzlichen Zuschauer anlockt...
|
|
|||
|
|||
...weshalb es auch die wegen den Spielen anwesenden Zuschauer nicht zu sehen bekommen sollen
|
|
|||
|
|||
Natürlich kommt deshalb erstmal kein zusätzlicher Zuschauer, aber die anwesenden bekommen etwas geboten, vor allem auch die vielen Kinder, die aufgrund der Kids Open da waren. Und wer gut unterhalten wird, kommt auch gerne wieder.
Also warum nörgeln hier einige rum, gestört hats euch sicher nicht. |
|
|||
|
|||
Das mit dem Tischtennisspielen auf einem Piano ist ja nichts neues gewesen. Gab es ja bei der EM 09 in Stuttgart auch schon damals Wosik und eine Russin glaube ich. Ist denke ich bei einem Großereignis besser aufgehoben als bei einem einfachen Bundesligaspiel. Ich fand es damals zwischen den beiden Mannschaftsfinals aufjedenfall ne gelungene Abwechslung.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Deine Russin heißt Sarah Textor und spielt in Staffel in der Regionalliga.
|
|
|||
|
|||
Und sie spielt auch im verlinkten YouTube-Video (zusammen mit Melanie Greil).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.