Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.12.2005, 06:43
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.263
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee Ein gutes neues Jahr!! Wünsche und Vorsätze für 2006!?

Liebe TT-NEWS-Besucher!

Fast unglaublich, aber seit Gründung des Forums am 9.Februar 2000 ist verdammt viel Zeit wie im Flug vergangen und ich darf Euch jetzt schon zum 6.Mal (!) ein gutes Neues Jahr wünschen!!

Silvester 2000
Silvester 2001
Silvester 2002
Silvester 2003
Silvester 2004
Silvester 2005

Wahnsinn, oder?

Genauso wie die Entwicklung des Forums. Es dauert nicht mehr so lange und wir durchbrechen die Schallmauer von 15.000 registrierten Usern, 30.000 Themen, 600.000 Beiträgen!

Jeder Jahreswechsel bietet auch den Anlass, auch mal zurück zu blicken und das Vergangene Revue passieren zu lassen.

Man muß sich das mal vorstellen, 600.000 Beiträge in 30.000 Themen rund um den Tischtennis Sport.

Das Forum wird am 9.Februar 2006 6 Jahre alt und es wurde kein bisschen langweilig und trotz der wahnsinnigen Größe, haben wir doch ein Niveau hier im Forum, wovon viele andere Foren egal aus welchem Bereich nur träumen können.

Sicherlich gibt es auch vereinzelt mal schwarze Schafe, teils nervende kiddies oder auch mal Beiträge die man auch mit beiden Augen zudrücken trotzdem nur irgendwo zwischen "Quatsch" und "Schwachsinn" einordnen kann, aber andererseits gibt es auch sehr viele hochqualifizierte Beiträge hier im Forum, sogar teils Veröffentlichungen die man fast unverändert in TT-Bücher übernehmen könnte.

Mittlerweile sind die 14-jährigen Kiddies von damals auch schon 20-jährige erwachsene Menschen, die hier mit Vernunft und Sachverstand mitdiskutieren und vielleicht auch über ihre fünf oder sechs Jahre alten Beiträge von damals lachen und sich bei einigen Kiddies des Jahres 2005 an sich zurück erinnert fühlen. Und wir haben sie doch alle erwachsen bekommen, sozusagen "erzieherische Verantwortung" erfüllt!

Und sind wir mal ehrlich: Wo hat man denn sonst die Chance, mit Weltmeistern, Weltranglisten-Ersten und -Zweiten, Nationalspielern, Bundestrainern oder Bundesliga-Spielern an einem "Tisch zu sitzen" und zu diskutieren?
Wo erfährt man aus erster Hand, warum es bei einer Europameisterschaft nicht so gelaufen ist, was es für ein Gefühl war, den Matchball bei einer Weltmeisterschaft zu verwandeln, warum jemand zur Zeit im Tief ist, welche Ziele sich jemand fürs neue Jahr gesteckt hat, aber auch völlig überraschend für viele kann plötzlich ein Bezirksklasse-Spieler von einem Profi erklärt bekommen, an was es liegen kann daß sein Belag plötzlich keinen richtigen Frischklebe-Effekt hat oder ein jugendlicher Nachwuchsspieler kann aus heiterem Himmel von einem Bundesliga-Star nützliche Tipps bekommen, wie er seine Beinarbeit verbessern kann.

All das und noch viel mehr habt Ihr hier bei TT-NEWS.
Und eigentlich ist das falsch ausgedrückt, denn Ihr seid TT-NEWS, WIR ALLE SIND TT-NEWS!
Ich hoffe daß sich das wirklich alle bewußt machen, jeder ist ein Teil von TT-NEWS und kann nicht nur konsumieren, sondern auch einen Teil dazu beitragen, sowohl durch qualifizierte Forenbeiträge, aber auch durch Mitarbeit an dieser guten Sache. Das wäre doch mal ein Vorsatz für das Jahr 2006!

Was habt Ihr denn sonst für Wünsche fürs Jahr 2006? Nicht nur Wünsche hier im Forum, sondern auch private oder berufliche Wünsche. Welche Vorsätze habt Ihr Euch für das neue Jahr genommen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.12.2005, 11:21
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Ein gutes neues Jahr!! Wünsche und Vorsätze für 2006!?

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Und eigentlich ist das falsch ausgedrückt, denn Ihr seid TT-NEWS, WIR ALLE SIND TT-NEWS!
Du bist Deutschland!

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Ich hoffe daß sich das wirklich alle bewußt machen, jeder ist ein Teil von TT-NEWS und kann nicht nur konsumieren, sondern auch einen Teil dazu beitragen, sowohl durch qualifizierte Forenbeiträge, aber auch durch Mitarbeit an dieser guten Sache. Das wäre doch mal ein Vorsatz für das Jahr 2006!
Ich hab da gerade ne Idee.
Wie wärs wenn wir interessante und sehr aufschlussreiche Beiträge in Sammelthreads zusammenfassen? Das hätte den Vorteil, dass allgemeine Fragen wie "Wie kann ich meine Beinarbeit verbessern?" oder "Welche Frischklebemethoden gibt es?" die Forenübersicht nicht "verpesten". Dem Frager wäre geholfen und den alten Forumshasen würden diese immer wiederkehrenden Threads über die alten Themen nicht mehr nerven, wodurch man andere Themen dann auch intensiver betrachten kann.
Ich würde mich auch bereit erklären, den ein oder anderen Sammelthread zusammenzutragen!

Das müssen wir mal in einem anderen Thread diskutieren.
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.12.2005, 11:28
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Sprendlingen
Alter: 39
Beiträge: 283
Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Happy New Year

Ich wünsch allen TT-NEWS Usern einen gutes neues Jahr 2006. Vor allem den gewünschten sportlichen Erfolg, sowie Gesundheit, Zufriedenheit und alles was sonst noch so zum glücklichen Leben dazugehört.
esp.: Semmel, Büffelschnitt (mein Ex Mann), Aufschlaggott2, Picot, Hainer W., sunfire, dau8888, Nullinger, Alyahmed, und natürlich allen anderen die ich vergessen habe und natürlich Palia

party on

Kathrin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.12.2005, 14:58
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.998
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Ein gutes neues Jahr!! Wünsche und Vorsätze für 2006!?

Ich wünsche allen TT-News Usern einen guten Rutsch in 2006 !
Einige werden mich sicherlich durch meine Beiträg kennen , habe ja auch schon ein paar geschrieben!

Hoffe, dass es mit TT-News weiter so positiv und erfolgreich ..... ääähhh weiter geht.

Gruß noch an JanMove und Bow, die wirklich auch viel vonn TT verstehen!
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.12.2005, 15:13
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.506
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ein gutes neues Jahr!! Wünsche und Vorsätze für 2006!?

Von mir auch einen guten Rutsch ins nächste Jahr (bitte nicht wörtlich nehmen )

Bin zwar noch nicht so lang hier im Forum aktiv, aber nichts desto trotz bin ich schlichtweg begeistert...
Wünsch euch allen viel Erfolg fürs nächste Jahr (sowohl beruflich als auch privat und natürlich sowieso auch sportlich)...haltet die Noppen steif
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.12.2005, 18:44
Mr.500 Mr.500 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2000
Beiträge: 81
Mr.500 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ein gutes neues Jahr!! Wünsche und Vorsätze für 2006!?

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr!

Ein riesen Kompliment an das ganze TT-News-Team für die geile Seite!

Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind:

- Aufhören mit Rauchen
- Im Beruf die nächste Karriereleiter meistern
- gesund bleiben und auch verschont bleiben von Verletzungen (ich bin 2001 / 2002 über ein Jahr verletzt gewesen)

Schade finde ich, daß hier nur so wenige schreiben. TT-News ist durch die Größe zwar nicht mehr so familiär wie früher aber ein bisschen mehr Community-Gefühl würde manchen nicht schaden, das ist hier für einige scheinbar eine reine Konsumveranstaltung. Und Neujahrsgrüße und das Schreiben seiner Vorsätze sind ja wohl nicht zu viel verlangt, hat auch ein bisschen was mit Anstand zu tun.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.12.2005, 19:50
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Ein gutes neues Jahr!! Wünsche und Vorsätze für 2006!?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das WM-Jahr (auch TT!!) 2006!

Meine Vorsätze:
-gesund bleiben
-gutes Abi machen
-wieder in der Halbserie ungeschlagen bleiben
-konstantes Material

Wie gesagt: Guten Rutsch! Und trinkt nicht so viel!
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.12.2005, 20:41
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 3.237
martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ein gutes neues Jahr!! Wünsche und Vorsätze für 2006!?

Hallo Leute

Ich wünsche mir und euch für das neue Jahr...

- viele packende und faire Wettkämpfe bei den Profis und den Amateuren.
- gute Gesundheit für alle und jeden.
- viel Spass am und mit dem Leben.

Prosit Neujahr!!!

Martin
__________________
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.12.2005, 20:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ein gutes neues Jahr!! Wünsche und Vorsätze für 2006!?

Allen TT News Uswern e wünsch ich nen guten Rutsch und ein schönes erfolgreiches Jahr 2005
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.12.2005, 22:21
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 590
Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ein gutes neues Jahr!! Wünsche und Vorsätze für 2006!?

Zitat:
Zitat von Fastest115
Allen TT News Uswern e wünsch ich nen guten Rutsch und ein schönes erfolgreiches Jahr 2005
nicht 06?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohes Neues Jahr Robinson_Cruso | TTS Westdeutscher TTV 3 01.01.2005 18:19
Ein Gutes Neues Jahr! Jörg Stammtisch 2 31.12.2002 21:28
Westerwelle als Kanzler???? chr.flader Stammtisch 60 26.07.2002 11:48
Vorsätze und Wünsche für das neue Jahr Siegmund Freud Stammtisch 7 06.01.2002 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77