|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Dortmund
Versuche mal ein Forum für die Kreisliga Dortmund aufzuziehen.
Es gibt 2 Gruppen, welche Gruppe ist eurer Meinung nach stärker? Die Gruppe 1 ( Spitzenreiter zur Zeit Roland Rauxel II) oder die Gruppe 2 (Spitzenreiter Westfalia Sölde) ??? Bin mal gespannt ob sich überhaupt jemand auf diesen Thread meldet :boing: |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Dortmund
Ich warte ... und warte ....
aber anscheinend sind keine Dortmunder online. Schade. |
|
|||
|
|||
So wie die meisten Mannschaften gegen uns (TVE Barop III) angetreten sind,
vermute ich, dass es in unserer Gruppe 2 leichter war Spiele zu gewinnen. Komplett angetretende Mannschaften waren doch eher die Ausnahme (max. 3 von bisher 10 Spielen!!) Glaube aber auch, dass sich die Spitzenteams in beiden Gruppen nicht viel tun. Falls wir unser Saisonziel - den 3. Tabellenplatz - packen, hätten wir bei den Aufstiegsspielen die Chance, das mal auszutesten. Dort aber am Ende auch wirklich zu stehen, dürfte in der Rückrunde erheblich mehr Probleme bereiten... Falls ihr unsere Homepage noch nicht kennt, hier der Link: http://mitglied.lycos.de/TVEBarop/index.html Welche Mannschaften in den Kreisligen Dortmunds verfügen sonst noch über stetig aktualisierte Homepages?? |
|
|||
|
|||
Du musst aber auch zugeben das Barop ein super Team hat, ich meine Sven Thiel, Frommenkord, Peterhülseweh und Oliver Kloster können noch viel höher spielen und ihr konntet auch nicht immer vollstandig antreten
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Dortmund
Vielleicht sollte man versuchen zumindest zur neuen Saison dieses Forum aufzuziehen. Zwar sind die Gruppeneinteilungen noch nicht heraus, jedoch könnte man ja schonmal anfangen, die voraussichtlichen Aufstellungen der Kreisliga-Mannschaften zu sammeln.
TV Einigkeit Barop 3: Peterhülseweh Frommenkord Thiel Kloster Krauß Ganjavi Theyssen Hillringhaus Mal sehen, wer sich noch so einträgt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Weltraum-Block,
warum einen neuen Thread auf machen. Bringen wir den erstmal auf den neusten Stand!!! Also alle KreisligaSpieler oder die sich für solche halten und in Dortmund oder Umgebung spielen. Bitte mal melden damit man nen Überblick bekommt. Gerne gesehen sind Mannschaftsaufstellungen!!!! Die Frage wer wird Meister der Kreisliga 1 & 2???? oder kennt jemand schon die Gruppen Einteilung??? Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
@All,
ich mach dann auch mal gleich den Anfang. Ich behaupte egal in welche Gruppe die TvE Barop 3 kommt die Mannschaft wird Meister in dieser Aufstellung. TV Einigkeit Barop 3: Peterhülseweh (der Fighter, der macht sie alle nieder) Frommenkord (der Stecher, gefürchtetes Allroundspiel mit Noppe in Kombi mit normalen Belag, unschlagbar) Thiel (der Unberechenbare, angetrunken am stärksten Vorsicht!!!) Kloster (der Künstler, mit seinem Bällen bringt er jeden zum staunen) Krauß (der Taktiker, gewinnt seine Spiele vom Arbeitsplatz aus muss ja alles geplant sein) Ganjavi (der Krieger, besticht durch seine kämpferische Einstellung und reißt so manches Spiel aus dem Feuer) Theyssen (der Präsident & Trainingsfleißigste, wer will nicht gegen Ihn gewinnen soll kommen und es versuchen Vorsicht blaues Wunder, die ansatzlosen Schüsse sind gefürchtet) Hillringhaus (der gute Laune Bär, immer ein lächeln auf den Lippen, doch wird es eng beißt er auch schon mal zu) Linnertz (das Maskottchen, der 1. Mannschaft wenn es brennt ist er zu Stelle) Vorraussetzung die können so durchspielen Was meint Ihr???? Eure Meinung ist gefragt!!! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
@Sparding: Neuer Thread, da dieser hier im Dezember letzten Jahres begonnen wurde und mit der Frage anfängt, welche Liga stärker ist! Deshalb einen neuen Thread aufmachen, wo es vom Start weg nur um die neue Spielzeit mit Aufstellungen, Einschätzungen, usw. geht.
|
|
|||
|
|||
@Weltraum-Block
überzeugt ich öffne einen neuen Thread und kopier meine sachen rüber. darf ich fragen wer Du bist??? Vor/Nachnahme Gruß Daniel |
Lesezeichen |
|
|