|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Habe eine Frage wegen Sriver auf Maze Holz usw.
Hallo zusammen!
Im training hab ich mal aus Spass den Schläger eines Freundes gespielt. Er spielt das Andro Super-Core CL OFF+ und Beidseitig den normalen Sriver (weiß net obs Max. oda 2.1 war). Naja auf jeden fall hat mir der Schläger gut gefallen. Allerdings würde ich den Sriver nur für die Rückhand nehmen , da ich meine Vorhand schon gefunden habe ( Tenergy). So und nun meine frage : Würde sich der Sriver auf meinem Maze ähnlich spielen ? Denn der hat mir sehr gut gefallen xD danke schon mal |
|
||||
|
||||
AW: Hab da ma ne Frage
die goldene frage wäre noch welchen sriver s,l,el,fx ? unter normal verstehe ich s und l.
ich denke das er sich etwas anders spielen lassen wird aber nicht grundlegen anders, sind schlieslich andere hölzer. oft kannst du sriver oder algemein klassische beläge im marktplatz oder bei shops im sonderangebot bekommen. hatte meinen letzten normalen sriver (l) damals glaub für 19€ neu gekauft. Geändert von nevada (23.08.2010 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich meinte ja den normalen L/S weiß aber nicht
1. was der unterschied zwischen den beiden ist 2. und welchen er spielt... also könnte er sich schon ähnlich spielenm? |
|
||||
|
||||
Zwischen L und S gibt es eigentlich fast keinen Unterschied, der S soll ein bisschen schneller und direkter sein.
|
|
||||
|
||||
des steht auf dem belag drauf:
ganz unten links steht sriver-d13-s also zumindest bei dem schläger bei dem ich schaute bei der etwas weicheren version steht dann warscheinlich statt s ein l
|
||||
|
||||
Dass was anderes draufsteht, ist ja klar, aber das ist ja unwichtig, wenn sich die Beläge praktisch gleich spielen.
|
|
|||
|
|||
danke für die antworten, aber ich wollte eig. wissen ob sie sich ähnlich spielen xD
und ist es ein großer unterschied zwischen max. und 2.1? danke schon mal bis hierhin |
|
||||
|
||||
AW: Habe eine Frage wegen Sriver auf Maze Holz usw.
Der Unterschied ist zwar nicht riesig, aber eben schon spürbar und zeichnet sich dadurch aus, dass der dickere Belag in max. einfach etwas katapultiger, etwas schneller und etwas dynamischer ist, dafür aber eben auch etwas indirekter und unkontrollierter ist.
|
|
|||
|
|||
ok also den Unterschied zwischen max. und 2.1 kenn ich jetzt xD danke und wo is jetzt der unterschied zwischen nem sriver 2.1 auf dem Andro Super core Cl Off + und nem sriver 2.1 auf nem Maze off? spielt es sich ähnlich? und hat es was mit dem Gewicht zu tun? ich mein das andro holz wiegt 70 gramm und meins wiegt 90 gramm + Tenergy, der ja noch mal schwerer als andere beläge ist.
|
|
|||
|
|||
keiner was dazu?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.