|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet Ihr den Dokumentarfilm "Klein, schnell und außer Kontrolle"? | |||
super | 50 | 51,55% | |
gut | 33 | 34,02% | |
ging so | 7 | 7,22% | |
nicht so toll | 4 | 4,12% | |
schlecht | 3 | 3,09% | |
Teilnehmer: 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klein, schnell und außer Kontrolle
Wie fandet Ihr den Dokumentarfilm "Klein, schnell und außer Kontrolle", der gestern Abend auf 3sat ausgestrahlt wurde?
Ich fand ihn super! Schade nur, dass er nicht länger gedauert hat. |
|
|||
|
|||
Re: Klein, schnell und außer Kontrolle
Zitat:
Also ich fande den Dokumentarfilm "Klein, schnell und außer Kontrolle" ganz gut, bloß er war einbisschen zu kurz. Ich hoffe die machen nochmal so einen! Am besten wäre es doch mal, sie verfolgen Jörg Roßkopf in der Japanserie! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo
Der film ist sehr gut gemacht!Wenn ich mich recht erinnere hat der der film auch einen preis bekommen. schade nur das er nicht mehr auf den neuesten stand ist EM2000 oder Lars Hilscher noch bei jülich Aber ich hoffe sie machen jetzt auf bald wieder ne doku mit timo u.s.w cu fireball |
|
||||
|
||||
Ich fand´s nur schade, daß es keinen Nachtrag zu dem Film gab.
Eine Einblendung nach dem Film, daß Timo Boll mittlerweile bei der EM 2002 den Einzel- und den Doppeltitel gewonnen hat und Lars Hielscher sich als Bundesligaspieler mit Düsseldorf und als Nationalspieler etabliert hat, wäre für eventuell zuschauende Laien eine interessante Zusatzinfo gewesen. Hätte ich es nicht schon gewußt, dann hätte es mich brennend interessiert, was denn jetzt aus den beiden geworden ist. (Oder ist das bei der Ankündigung des Films gesagt worden ?) Aber trotzdem Daumen hoch für die Doku, als sie das letzte Mal lie, hatte ich leider nur die zweite Hälfte gesehen, darum Dank an 3SAT. |
|
|||
|
|||
Ich blöder Idiot
... habe leider die Hälfte verpasst - ich hatt die Ausstrahlung schlichtweg vergessen ich doofer , und hab dann beim zufälligen Durchzappen den Film gefunden und sofort den Videorekorder angeschmissen. Was ich gesehen hab, hat mir gut gefallen. Der Nachtrag @ aleol, hat mir auch gefehlt, ansonsten liess sich das sehr interessant an.
|
|
|||
|
|||
Ein Nachtrag wäre natürlich gut gewesen. Aber ich will mich nicht beschweren, der Film hatte einfach klasse.
@ Fireball Ich meine der Film hätte den Deutschen Filmpreis bekommen. |
|
|||
|
|||
Weiß zufällig jemand, wie das Lied zur EM 2000 in Bremen heißt? Das wurde ja auch in dem Film vorgestellt.
|
|
||||
|
||||
Name des Liedes: "Magic Ball"
Die Maxi CD ist über den DTTB zu beziehen.
|
|||
|
|||
@ Felix Lingenau
Super, danke! |
|
|||
|
|||
Im Internet scheint es das aber nicht zu geben...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.