|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Modus der CL aussehen? | |||
so wie jetzt | 3 | 10,00% | |
so wie jetzt, nur mit Halbfinals | 17 | 56,67% | |
so wie jetzt, nur mit ausspielen von Platz 3 | 2 | 6,67% | |
im K.O System | 5 | 16,67% | |
ganz anders | 3 | 10,00% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
European Champions League Herren 2000/2001
Im Januar findet in Düsseldorf ja das European Championleague Spiel gegen Kalmar statt und ich würde gerne wissen wo man die Eintrittskarten dafür herkriegt und wieviel die kosten
|
|
||||
|
||||
wer spielt denn so in kalmar?
------------------ tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www ! |
|
|||
|
|||
Waldner natürlich
|
|
||||
|
||||
Ich denke Du bekommst die Karten direkt bei der Borussia Düsseldorf
http://www.ttbd.de ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Soweit war ich auch schon bloß wird die Seite gerade überarbeitet und wer weiß wie lange das dauert
|
|
||||
|
||||
Hallo Dorit,
Du kannst Karten telefonisch bei der Geschäftsstelle (Jo Pörsch) von Borussia Düsseldorf bestellen: 0211/99179-13 ------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
Wer wird Champions League-Sieger?
Nachdem im anderen Thread angefangen wurde darüber zu diskutieren mach ich direkt mal das neue Thema auf...
Meine Favoriten sind Charloi und Kalmar. |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Kalmar zum einen weil die ziemlich gute Spieler haben zum anderen weil ich Waldner die Daumen drücken werde das kann ja dann nur klappen
------------------ |
|
|||
|
|||
Gut, dann werd ich auch hier noch mal meinen Tipp abgeben.
Also, eigentlich kann der Sieger nur Charleroi heißen, da die als einzige Mannschaft auf allen 3 Positionen gleich stark besetzt sind. In der Gruppe A werden Kalmar und Caen Charleroi nicht gefährlich werden können, da Kalmar "nur" aus J.O. "besteht" und auch Caen nicht so ausgeglichen hochwertig besetzt ist wie die Belgier. In der Gruppe B kommen Levallois, Niederösterreich und Grenzau für den Finaleinzug in Frage. Am Ende wird sich Grenzau aufgrund ihrer Ausgeglichenheit knapp durchsetzten. Das erste Finale wird Charleroi mit 3:1 gewinnen (Samsonov verliert gegen Ma zu 18 im Dritten), das zweite mit 3:0. Den ETTU-Pokal holt übrigens Frickenhausen. ------------------ |
|
|||
|
|||
Hast ja recht wenn du sagst, dass Charleroi ziemlich ausgeglichen besetzt ist aber "nur" Waldner macht ja im besten Fall schon mal 2 Punkte und ein Dritter kommt schon irgendwie zustande, z.B. wenn Samsonov wieder son Aussetzter kriegt wie bei den Europameisterschaften oder beim German Masters in Aalen. Also so sicher ist das meiner Meinung nach nicht, dass Charleroi gewinnt
------------------ |
Lesezeichen |
|
|