|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Evgueni Chtchetinine (BLR)
Hallo,
in einem Beitrag habe ich von einem Abwehrspieler namens Shetinin gelesen. Nun sehe ich, daß dieser nächstes Jahr in der ersten Bundesliga bei Offenburg spielen wird. Kann mir jemand Informationen über diesen Spieler geben(z.B. genauere Angaben über sein Spielsystem, bisherige Bilanz, Material, etc.)? Danke, Raphael.
|
|||
|
|||
Der hat mal beim Toto Lotto Cup die komplette Weltspitze düpiert und nacheinander alle aus dem Rennen geworfen!
|
|||
|
|||
Shetinin ist Weißrusse und Abwehrspieler. Er gehört schon seit Jahren zu den Top 50 in Europa und spielte die letzten Jahr beim BTW Bünde in der 2.Liga. Er ist gleichzeitig der Doppelpartner von Samsonov.
|
|||
|
|||
Shetinin
Außerdem ist er Spezialist im Abräumen von Turnierprämien.
Im Sommer grast er alle Turniere ab, bei denen Kohle zu gewinnen ist. Dabei spielt er in allen Klassen, in denen er startberechtigt ist (ich glaube, er hat früher auch mal unterhalb der 2. BL gespielt).
|
|||
|
|||
Evgenji Shetinin wird in der kommenden Saison bei uns voraussichtlich im hinteren Paarkreuz spielen.
Er ist weissrussischer Staatsbürger, lebt seit vielen Jahren in Deutschland, spielte in den letzten Jahren bei BTW Bünde (2. BuL Nord). Sein Spielsystem ist -nach meinem Dafürhalten- das klassische Abwehrspiel. Die Frage nach dem Material kann ich noch nicht beantworten, werde ihm aber mal auf die Kelle schauen, wenn er wieder hier ist. Seine Bilanz der vergangenen Saison: 26:11 (2. BuL Nord vorne incl. Pokal) Weltrangliste (aktuelle ITTF-Rl nicht abrufbar, daher Schätzung) 50+- 10 Soweit von mir
|
|||
|
|||
Shetinin ist derzeit WRLT 04/2001 auf Platz 55 platziert. Er spielt Butterfly Equipment. Vorhand Tackiness C 1,1mm und Rückhand Feint auf einem ziemlich großen Holz. Marke unbekannt, da kein Schild drauf. Habe gegen ihn bei diversen Turnieren spielen dürfen (müssen).
|
|||
|
|||
In der Saison 99/00 gehörte Shetinin auf jeden Fall zu den besten Spielern der zweiten Liga.
In Düsseldorf wurde er häufig als Sparringspartner eingeladen. Ich habe ihn in Bünde schon häufig spielen sehen und auf Turnieren schon zwei mal gegen ihn gespielt. Der spielt einen unglaublichen Unterschnitt. Wenn der einen Topspin mit VH-Unterschnittabwehr zurückbringt "brummt" der Ball, und auch wenn man den nur vorsichtig zurück schupfen möchte spielt man sich den Ball selber auf den Fuß. Ich bin mir sicher,daß der in der BL einige Spieler ganz schön ärgern wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gebe ich Dir voll recht! (Schon wegen des Tackinessbelages)
|
|||
|
|||
Ein Spitzenspieler mit einem Tackiness C 1.1 ?Seid Ihr euch da ganz sicher?
|
|||
|
|||
Also er spielt den Tackiness D und nicht den C!Deshalb bekommt er auch soviel Schnitt rein.Das Holz das er spielt heisst Anna.Es ist meines Wissens eine Spezialanfertigung aus seinem Heimatland.Er spielt schon mehrere Jahre in Bünde.Er hat damals in der Verbandsliga dort angefangen.sie sind dann aber sehr schnell nacheinander aufgestiegen.Zudem muss man sagen,dass er ein echt symphatischer Spieler ist.Nicht so eingebildet wie manch anderer.
|
Lesezeichen |
|
|