Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2010, 18:23
Marsmännchen Marsmännchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marsmännchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Mansfeld-Südharz 2010/2011

Hi Leute,

was haltet ihr denn von der Bezirksklasse Mansfeld-Südharz 2010/2011?

Ich persönlich finde es sehr schade, dass diese Saison lediglich 8 Mannschaften in dieser Staffel antreten werden.

Wer sind eure Aufsteigsfavoriten und wer wird eurer Meinung nach um den Abstieg kämpfen?

Liebe Grüße
Alt 16.08.2010, 18:41
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mansfeld-Südharz 2010/2011

8 Mannschaften? Ihr habt´s gut. Guckt ma in der BK Harz vorbei. Da sind´s nur 6.
Alt 16.08.2010, 20:47
Speedler Speedler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speedler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Halle Süd sieht in der Breite diese Saison um einiges besser besetzt aus. Dann wären sie für mich ein klarer Kandidat, wenn nicht gar der Favorit in dieser Staffel. Letztes Jahr war es abgesehen vom ersten Paarkreuz dann doch zu dünn.
Alt 16.08.2010, 23:01
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dem kann ich mich nur anschließen....diese Truppe hat eindeutig BZL-Niveau und dürfte den Aufstieg schaffen!
Alt 17.08.2010, 10:07
Unterligist Unterligist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unterligist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Speedler Beitrag anzeigen
Dann wären sie für mich ein klarer Kandidat, wenn nicht gar der Favorit in dieser Staffel.
Kann da nicht mitgehen...die sind nicht "wenn nicht gar Favorit" sondern unangefochtener Favorit! Wenn TSV Halle mit der Besetzung jedes Spiel antritt steht für mich der Aufsteiger fest. Am Ende der Tabelle sehe ich SV Franke III und Riestedt II. SV Franke II und Röblingen III sind diese Saison stärker aufgestellt als letzte Saison, dadurch werden sie warscheinlich (wenn durchgängig voll gespielen wird) die Plätze hinter Halle-Süd einnehmen. Bennungen, Schaftstedt und Kloster seh ich auf den Plätzen 4-6.
Alt 17.08.2010, 11:24
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich sehe es ähnliche wie mein Vorredner. Halle-Süd dürften kaum, eigentlich gar nicht, zu schlagen sein.

Francke 2 und Röblingen 3 auch gut und ausgeglichen besetzt. Und bei Francke wird (außer bei Verletzungen) dieses Jahr durchgespielt.

Riestedt 2 und Francke 3 (mit den Jungs aus der Jugendbezirksliga mit einem Jahr der Konsolidierung) werden wohl die rote Laterne ausspielen.

Frage: Gibt es dieses Jahr überhaupt einen Absteiger bei nur 8 Mannschaften? Wie soll dann die Staffel wieder auf die Sollstärke von 10 Teams kommen?
Alt 17.08.2010, 16:39
Patient Patient ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Patient ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz klar der Aufstieg in dieser Liga geht nur über den TSV Halle-Süd danach kommt der SV Francke 2,die aber auch den TSV an einem guten Tag schlagen können!
Röblingen 3 wird wohl ungefährdet den dritten Platz einfahren!
Um die Plätze 4-6 werden sich meiner Meinung nach Eintracht Bennungen,TTV Klostermansfeld II und Germania Schafstädt streiten!
Den Absteiger,wenn es einen gibt spielen SV Francke 08 III und Alemania Riestedt II unter sich aus!
Alt 18.08.2010, 16:49
Benutzerbild von occi00
occi00 occi00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

occi00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schließe mich so weit den VorschreiberInnen an, gebe aber zu SV Francke 3 zu bedenken, dass diese Truppe auch für uns eine "Wundertüte" mit drei Jugendspielern und einem (fast noch jugendlichen) Neuzugang ist. Da hoffen wir natürlich auf eine Steigerung im Saisonverlauf, so dass mit etwas Fortune ein ordentliches Ergebnis (oder zumindest die ein oder andere Überraschung) drin ist.
Findet es eigentlich außer mir noch jemand merkwürdig, dass in der MSH-Staffel drei hallesche Mannschaften, eine aus dem Saalekreis aufschlagen, also 50% der Mannschaft nicht aus MSH sind?
Alt 26.08.2010, 10:33
Benutzerbild von Knobi1989
Knobi1989 Knobi1989 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knobi1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
diese Truppe hat eindeutig BZL-Niveau und dürfte den Aufstieg schaffen!
... Mit sicherheit wird diese Truppe den Aufstieg schaffen... Daran besteht kaum zweifel! auch ein verletzter Thomas Starke ist vorne für jede menge Punkte gut! und Tom sollte in der Mitte auch nur wenig mühe haben...

Aber ob um von BZL-Niveau zu sprechen, müsste sich dir Truppe dann auch halten und das steht auf einem ganz anderen Blatt! Das sollte schwer werden! Aber ich wünsche es den sympathischen Youngstars natürlich!

aber man weiß ja nie, wer dann noch alles kommt
Alt 26.08.2010, 10:58
Andy82 Andy82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe es ähnlich wie Knobi, TSV Halle Süd ist ganz klar der Favorit und dürfte wenn nichts außergewöhnliches passiert (Verletzungen etc.) auch den Aufstieg schaffen.

Ich wünsche dafür aufjedenfall Alles Gute

Allerdings dürften wir uns nächstes Jahr wohl nicht in der gleichen Staffel wiedersehen (wenn wir die Klasse halten), weil der TSV Halle Süd wohl mangelst freien Plätzen in unserer BzL wohl dann in der Bezirksliga Harz/MSH starten dürfte. Aber das ist Zukunftsmusik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »