|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Mansfeld-Südharz 2010/2011
Hi Leute,
was haltet ihr denn von der Bezirksklasse Mansfeld-Südharz 2010/2011? Ich persönlich finde es sehr schade, dass diese Saison lediglich 8 Mannschaften in dieser Staffel antreten werden. Wer sind eure Aufsteigsfavoriten und wer wird eurer Meinung nach um den Abstieg kämpfen? Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mansfeld-Südharz 2010/2011
8 Mannschaften? Ihr habt´s gut. Guckt ma in der BK Harz vorbei. Da sind´s nur 6.
|
|
|||
|
|||
TSV Halle Süd sieht in der Breite diese Saison um einiges besser besetzt aus. Dann wären sie für mich ein klarer Kandidat, wenn nicht gar der Favorit in dieser Staffel. Letztes Jahr war es abgesehen vom ersten Paarkreuz dann doch zu dünn.
|
|
|||
|
|||
dem kann ich mich nur anschließen....diese Truppe hat eindeutig BZL-Niveau und dürfte den Aufstieg schaffen!
|
|||
|
|||
Kann da nicht mitgehen...die sind nicht "wenn nicht gar Favorit" sondern unangefochtener Favorit! Wenn TSV Halle mit der Besetzung jedes Spiel antritt steht für mich der Aufsteiger fest. Am Ende der Tabelle sehe ich SV Franke III und Riestedt II. SV Franke II und Röblingen III sind diese Saison stärker aufgestellt als letzte Saison, dadurch werden sie warscheinlich (wenn durchgängig voll gespielen wird) die Plätze hinter Halle-Süd einnehmen. Bennungen, Schaftstedt und Kloster seh ich auf den Plätzen 4-6.
|
|||
|
|||
Ich sehe es ähnliche wie mein Vorredner. Halle-Süd dürften kaum, eigentlich gar nicht, zu schlagen sein.
Francke 2 und Röblingen 3 auch gut und ausgeglichen besetzt. Und bei Francke wird (außer bei Verletzungen) dieses Jahr durchgespielt. Riestedt 2 und Francke 3 (mit den Jungs aus der Jugendbezirksliga mit einem Jahr der Konsolidierung) werden wohl die rote Laterne ausspielen. Frage: Gibt es dieses Jahr überhaupt einen Absteiger bei nur 8 Mannschaften? Wie soll dann die Staffel wieder auf die Sollstärke von 10 Teams kommen? |
|
|||
|
|||
Ganz klar der Aufstieg in dieser Liga geht nur über den TSV Halle-Süd danach kommt der SV Francke 2,die aber auch den TSV an einem guten Tag schlagen können!
Röblingen 3 wird wohl ungefährdet den dritten Platz einfahren! Um die Plätze 4-6 werden sich meiner Meinung nach Eintracht Bennungen,TTV Klostermansfeld II und Germania Schafstädt streiten! Den Absteiger,wenn es einen gibt spielen SV Francke 08 III und Alemania Riestedt II unter sich aus! |
|
||||
|
||||
Schließe mich so weit den VorschreiberInnen an, gebe aber zu SV Francke 3 zu bedenken, dass diese Truppe auch für uns eine "Wundertüte" mit drei Jugendspielern und einem (fast noch jugendlichen) Neuzugang ist. Da hoffen wir natürlich auf eine Steigerung im Saisonverlauf, so dass mit etwas Fortune ein ordentliches Ergebnis (oder zumindest die ein oder andere Überraschung) drin ist.
Findet es eigentlich außer mir noch jemand merkwürdig, dass in der MSH-Staffel drei hallesche Mannschaften, eine aus dem Saalekreis aufschlagen, also 50% der Mannschaft nicht aus MSH sind?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ob um von BZL-Niveau zu sprechen, müsste sich dir Truppe dann auch halten und das steht auf einem ganz anderen Blatt! Das sollte schwer werden! Aber ich wünsche es den sympathischen Youngstars natürlich! aber man weiß ja nie, wer dann noch alles kommt
|
|||
|
|||
Ich sehe es ähnlich wie Knobi, TSV Halle Süd ist ganz klar der Favorit und dürfte wenn nichts außergewöhnliches passiert (Verletzungen etc.) auch den Aufstieg schaffen.
Ich wünsche dafür aufjedenfall Alles Gute Allerdings dürften wir uns nächstes Jahr wohl nicht in der gleichen Staffel wiedersehen (wenn wir die Klasse halten), weil der TSV Halle Süd wohl mangelst freien Plätzen in unserer BzL wohl dann in der Bezirksliga Harz/MSH starten dürfte. Aber das ist Zukunftsmusik |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.