|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Kreisklasse, Saison 2017/2018
Hallo Sportsfreunde,
... ich mache mal den Anfang bezüglich der 1. KK ... zumindest findet man schon mal die Gruppeneinteilung in Click TT. Mal sehen, ob dies auch weiterhin Bestand hat .....! Die "Ersteinteilung" sieht wie folgt aus: Gr. 1: Falken Kr Rhenania 5 Kempen 3 Osterath 2 Straelen 2 VSG Rheinhausen Homberg 3 Bockum 4 Schiefbahn Forstwald GSV Moers 2 Willich 3 und die Gr.2 = Anrath 5 Strümp Vennikel Oppum Straelen 3 Preussen Kr Rheinkamp 4 BW Krefeld 3 St.Hubert 2 Neukirchen 2 VFL Rheinhausen 2 Forstwald 2 Ich beginne mal mit der ersten Info: Forstwald 1 wird wie folgt aufgestellt: Gorr Wefers Cormaux Gerhards R. Praas Stienen R. Die 2. Mannschaft steht natürlich ebenso, bin aktuell aber nicht in die genaue Aufstellung eingeweiht, soll heißen, weiß nicht, wer an welcher Platte steht... Ziel der 1. Mannschaft, wenn möglich ein direkter Wiederaufstieg, für die 2. Mannschaft zählt nur, den Klassenerhalt zu schaffen ... So Freunde, vielleicht könnt ihr hier so nach und nach euere Geheimnisse lüften, wie Ihr alle antreten wollt und vielleicht welche Ziele Ihr euch gesetzt habt ... Also ...... los geht's ... Gruß Eisenfuß Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt. Herbert von Karajan Geändert von Eisenfuss (11.06.2017 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2017/2018
Hallöchen
Also St.Hubert II wird vermutlich wie folgt aufgestellt sein: 1. Haffmanns 2. Hinckers, A. 3. van Treel 4. Schlicht 5. Milch 6. Laurenzen 7. Bongartz 8. May 9. Kursawa 10. Scholz zumindest dürften das die Spieler sein, die regelmäßig mitspielen werden. Ziel ist der Klassenerhalt, mehr sollte auch nicht drin sein, aber gegen mehr habe ich natürlich nichts |
|
||||
|
||||
Guten Morgen liebe Sportkameraden !
Auch wir von TTC BW Krefeld 3 sind soweit mit der Aufstellung durch. Ich hoffe ich bringe jetzt nichts Wichtiges durcheinander. Unsere Mannschaft in der Gruppe 2 für den Start in die neue Saison sieht wie folgt aus: 1.Daniel Schultais 2.Rouven Thiesen 3.Andre Platen 4.Peter Walter 5.Wolfg.Beumers 6.Dominic Fohler 7.Roland Spinnraths 8.Günter Mauslof 9.Stephan Focke Ja,wir haben sicherlich keine schlechte Truppe am Start. Unser Ziel ist auch klar, wir haben keine Punkte zu verschenken. Spielen,gewinnen und bis zum Schluss oben mitspielen. Gruß der Rentner |
|
|||
|
|||
mit der Truppe habt ihr auf jeden Fall gute Chancen aufzusteigen würde ich sagen
Aber krass wie viel Punkte Daniel in den letzten 2 Jahrne gesammelt hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Exakt. Er wird mit Justus in der BK spielen. Sofern es der Spielplan zulässt und er es schafft, kann er aber auch hier zum Einsatz kommen. Spielpraxis zählt👍
|
|||
|
|||
Na dann lassen wir uns mal überraschen,was in der Saison so passiert.
Homberg 3 meldet wie folgt: Wenz Peltz Seifert Glaser Strohschein Robertz Fink Clouth Pittlik Anzumerken wäre allerdings,das Wenz und Glaser max 2 Spiele pro Serie machen werden. Ziel daher: gesichertes Mittelfeld. Gruß Marco
|
|||
|
|||
Seifert an Drei wäre natürlich eine Bank!
In der Aufstellung sicherlich ein Aufstiegsfavorit Grüße FWP ------------------------------------------- Sponsored by Mallik |
|
||||
|
||||
Übrigens meldet Königshof V:
Ich sage mal so - um den Aufstieg spielt die Mannschaft nicht. ciao!
|
|||
|
|||
Herren 1. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2017/2018
So, dann wollen wir mal das Sommerloch überbrücken, und die 1.KK Gruppe 2 mal ins Leben rufen. Wer dieses Jahr aufsteigen will, muß wohl erst mal an der Drittvertretung von BW Krefeld vorbei. Starke Truppe, mit auch einer sehr starken Bank, da werden wohl selbst Ersatzstellungen locker kompensiert werden. Das einzige, was der Truppe passieren könnte, das der ein oder andere absäuft ( Insider). Als möglichen Konkurent sehe ich nur Vennikel, wenn die komplett spielen, eine sehr starke Truppe. Rheinkamp sehe ich auf Platz drei,dahinter Kempen, ebenfalls mit großem Fragezeichen, ob die immer in stärkster Besetzung spielen. Rheinhausen ist Back, letzte Saison mit vielen Abgängen, einige sind zurück, ergibt mit Platz 5 eine sorgenfrei Saison. Das gilt auch für Anrath, für mich die Wundertüte der Liga. Strümp dürfte auch ohne Sorgen sein, besonders wenn Michael wieder fit wird (gute Besserung). Platz acht und neun sehe ich für uns und Forstwald. Letztere mit den Bretchenspielern auch nicht für jeden eine einfache Nummer. Die Abgänge bei Preußen waren doch heftig, vielleicht klappt es noch mit dem 10. Platz.Das gleiche gilt auch Neukirchen und Straelen, nach der Qttr Wertung die Mannschaften mit dem niedrigsten Durchschnittswert, aber vielleicht kommt ja alles anders.....
|
Lesezeichen |
|
|