Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.05.2006, 09:01
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

Da ja alle Teams für die Saison 2006/2007 feststehen geht´s dann mal hier weiter.

01. CVJM Kelzenberg
02. TTSF Glehn
03. TG Neuss IIII
04. TTC Dormagen III
05. 1. Neusser TTC Nordstadt II
06. SV Germanie Grefrath
07. TuRa Büderich
08. TTC BR Frimmersdorf-Neurath
09. DJK Novesia Neuss
10. SV DJK Holzbüttgen III

Ich gehe mal davon aus das TG Neuss III noch einmal durchgereicht wird. In meinen Augen führt kein Weg an der DJK Holzbüttgen III als Meister vorbei. Durch den Zugang von Thorsten Klebba (Neukirchen) und einem neuen Mann für die 2. Herren wird die Mannschaft sicherlich nochmal stärker als in der Vorsaison. Zudem verfügen alle Spieler über Spielpraxis auf Verbands- und Bezirksniveau. Den Rest kann man erst einschätzen wenn der Wechseltermin vorbei ist.

Und jetzt kommt ihr...
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.05.2006, 18:18
kosake kosake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 26
kosake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

Ohne mich im Detail in der KL auszukennen - Holzbüttgen ist sicherlich nicht der Favorit; da können wie in der Vergangenheit 15 Spieler auf dem Mannschaftsmeldeformular stehen - spätestens am 3.spieltag spielen die zu fünft oder mit der nr. 11, 13 und 15. Mein Favorit sind CVJM, und TG III (warum soll tg denn durchgereicht werden?)

Geändert von kosake (21.05.2006 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2006, 20:09
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von kosake
Ohne mich im Detail in der KL auszukennen - Holzbüttgen ist sicherlich nicht der Favorit; da können wie in der Vergangenheit 15 Spieler auf dem Mannschaftsmeldeformular stehen - spätestens am 3.spieltag spielen die zu fünft oder mit der nr. 11, 13 und 15. Mein Favorit sind CVJM, und TG III (warum soll tg denn durchgereicht werden?)
guck dir die mannschaft von tg 3 aus dieser saison mal an, dann weißt du bescheid. die werden bestimmt keine 6 neuzugänge mit guter kreisligastärke bekommen haben.
ich hab doch geschrieben das hobü neue leute bekommen hat, also wird die von dir angesprochene problematik wahrscheinlich nicht auftreten.
kelzenberg wird sicherlich oben mitspielen. da gebe ich dir recht.
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2006, 17:16
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

man ist hier wenig los. sogar die vielschreiber aus f/n schreiben nix mehr ? alle im wm-suff ?
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.06.2006, 17:35
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Dormagen
Beiträge: 441
Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Standspieler
man ist hier wenig los. sogar die vielschreiber aus f/n schreiben nix mehr ? alle im wm-suff ?
Dann unterstütze ich dich mal.
DormagenIII wird mit Stand heute mit folgenden Spielern antreten (alphabetische Reihenfolge)::
Baatz, Bettermann, Böse, Kreter, Mainka, Schulze, Teschner.
Wenns dabei beleibt, muss wohl der Aufstieg angepeilt werden, trotz der immer heissen Frimmersdorfer
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.2006, 18:33
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Schorschi
Dann unterstütze ich dich mal.
DormagenIII wird mit Stand heute mit folgenden Spielern antreten (alphabetische Reihenfolge)::
Baatz, Bettermann, Böse, Kreter, Mainka, Schulze, Teschner.
Wenns dabei beleibt, muss wohl der Aufstieg angepeilt werden, trotz der immer heissen Frimmersdorfer
das sieht dann nach der meistermannschaft aus...

wie spielen die anderen teams ? ingo und claudio wo steckt ihr ?
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.06.2006, 05:44
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Köln / Ehrenfeld
Alter: 47
Beiträge: 209
Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Standspieler
das sieht dann nach der meistermannschaft aus...

wie spielen die anderen teams ? ingo und claudio wo steckt ihr ?


Moin,
also Holzbüttgen und auch Dormagen mit dieser Aufstellung scheinen dann wohl dieses Jahr den 2. Platz untereinander auzumachen. Kelzenberg hat sicherlich ne gute Truppe! ABer an Frimmersdorf kommt natürlich keiner vorbei

NUR RAKETEN!!!!

Allen viel Spaß heute abend beim Spiel!

Andy
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.06.2006, 11:16
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Frimmersdorf
Alter: 41
Beiträge: 136
Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

So, da bin ich ja. Immer langsam mit den älter werdenden Pferden.

Frimmersdorf spielt mit fogenden Spielern (ebenfalls alphabetische Reihenfolge, das numerische och nicht fix):

Berg
Di Vincenzo
Esser
Haas
Loosen
Nolden
Wilbertz

Albert geht in die zweite Herren runter, dafür haben wir als leider einzigen Neuzugang eine Bank fürs untere Paarkreuz bekommen.
Aber ich muss meinem Vorredner Recht geben:
Es führt kein Weg an uns RAKETEN vorbei.
Ne im ernst: Mit einer vergleichbaren Leistung wie in der vergangen Rückrunde, bei geringfügigen Umstellungen, dürften wir ganz gut dabei sein und mit dem Abtieg wohl nix zu tun haben.

AlsAbstiegskanidaten sehe ich TG 3 und Lüttenglehn, sowie Büderich, wenn der jute Herr Kroll wieder viel auf Reisen geht. Deren Neuzugang kann ich nicht einschätzen, aber Heimo ist schon ein Verlust unten; nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich.

Oben mitspielen könnte nach meinen Informationen auch noch Norf, aber da mussich mir die Aufstellung nochmal genauer ansehen.

Zufrieden Marco?

Geändert von Rathino (27.06.2006 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.06.2006, 18:37
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Köln / Ehrenfeld
Alter: 47
Beiträge: 209
Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

Hallo Claudio,

Marco mit C!!!

Änder mal schnell, sonst ist der Dicke immer so belidigt:-)



Zitat:
Zitat von Rathino
So, da bin ich ja. Immer langsam mit den älter werdenden Pferden.

Frimmersdorf spielt mit fogenden Spielern (ebenfalls alphabetische Reihenfolge, das numerische och nicht fix):

Berg
Di Vincenzo
Esser
Haas
Loosen
Nolden
Wilbertz

Albert geht in die zweite Herren runter, dafür haben wir als leider einzigen Neuzugang eine Bank fürs untere Paarkreuz bekommen.
Aber ich muss meinem Vorredner Recht geben:
Es führt kein Weg an uns RAKETEN vorbei.
Ne im ernst: Mit einer vergleichbaren Leistung wie in der vergangen Rückrunde, bei geringfügigen Umstellungen, dürften wir ganz gut dabei sein und mit dem Abtieg wohl nix zu tun haben.

AlsAbstiegskanidaten sehe ich TG 3 und Lüttenglehn, sowie Büderich, wenn der jute Herr Kroll wieder viel auf Reisen geht. Deren Neuzugang kann ich nicht einschätzen, aber Heimo ist schon ein Verlust unten; nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich.

Oben mitspielen könnte nach meinen Informationen auch noch Norf, aber da mussich mir die Aufstellung nochmal genauer ansehen.

Zufrieden Marko?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.06.2006, 20:07
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Frimmersdorf
Alter: 41
Beiträge: 136
Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

ich weiß nicht, was du willst. steht doch mit "C" da!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorausschau Saison 2006/2007 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 86 03.06.2006 10:59
Kreisliga HD ST 1 Saison 05/06 edu17 Bezirk Heidelberg 24 04.02.2006 02:02
Spieler für die Saison 2006/2007 gesucht! StevenRoads Bezirk Mitte 0 13.11.2005 12:00
Kreisliga A Herren Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Bezirk Allgäu/Bodensee 3 09.07.2004 09:37
Kreisliga B Herren Bodensee Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Bezirk Allgäu/Bodensee 0 19.06.2004 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77