|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fazit BL Saison 2004/2005
Hi zusammen,
die Saison ist zu Ende, Zeit für ein Résumé: Für meinen Teil gehe ich einmal die Teams durch, die für mich am interessantesten waren: Kevelaer-Wetten: Souveräner und verdienter Meister sowie Austeiger in die Landesliga! Vorab: Herzlichen Glückwunsch aus Anrath! Ehrlich gesagt, nach dem Weggang von Brouwers hätte ich diesen Durchmarsch nicht unbedingt erwartet! Aber, Hut ab! In der Hinserie noch durch einige Spiele "gemogelt" haben sie in der Rückserie sehr souverän die Tabellenführung verteidigt! Mein Fazit: Kevelaer war mein Geheimfavorit (siehe Posts vor der Saison) und hat sich tatsächlich durchgesetzt! Gratulation!!! Neukirchen: Wieder einmal lange oben mitgespielt mit allen Chancen! "Leider" mit einigen Durchhängern (ich glaube Olli kann dies bestätigen) in Spielen gegen Teams, die nicht direkt ganz oben zu finden waren! Knackpunkt der Saison aus meiner Sicht die Niederlage in Königshof! Schade, dass Olli nächste Saison Richtung Xanten weg ist, hier auf jeden Fall viel Glück...natürlich auch an den Rest der Mannschaft für die nächste Saison! Ginderich: Nach der Hinserie noch die beste Ausgangsposition für den 2. Platz wurden sie zumindest punktetechnisch noch ziemlich durchgereicht! 2 Knackpunkte: Zum einen nur ein Sieg gegen die ersten 3 (Neukirchen), zum anderen wahrscheinlich das 8:8 gegen Mülhausen in der Rückserie, danach lief nicht mehr viel! Nächstes Jahr dürfte es noch schwerer werden, um den Aufstieg mitzuspielen! Königshof: Für mich die Enttäuschung überhaupt! Das Ziel Aufstieg wurde eigentlich schon recht schnell verpasst! Mehr bleibt mir hier eigentlich nicht zu sagen Kleve-Brienen: Für sie freut es mich, dass sie drin geblieben sind, mega-sympathische Truppe, hat in beiden Spielen Spass gemacht (auch wenn ich im Rückspiel nicht dabei sein konnte) Und zum Schluss das eigene Team: Zunächst darf ich sagen, dass es mir als "alten Hasen" mega viel Spass gemacht hat, mit dieser Truppe zu spielen! Ein motivierteres Team habe ich lange nicht mehr gesehen bzw. in selbigem gespielt! In der Hinrunde haben wir dumm und unnötig einige wichtige Punkte gelassen, die wirklich nicht hätten sein müssen! Dennoch waren wir uns sicher, dass wir den 2. Platz noch erreichen können! Dementsprechend sind wir an jedes Spiel rangegangen und haben eine super Rückrunde gespielt! Vor der Saison war aufgrund der unklaren Abstiegsfrage das Ziel Klassenerhalt, herausgekommen ist der Relegationsplatz zum Landesligaaufstieg! Wahnsinn! Ausschlaggebend hierfür war mit Sicherheit auch die Umstellung mit Florian nach oben! Hierdurch standen wir besser! Die letzten drei Spiele konnten wir nicht komplett spielen und haben dennoch souverän gespielt (vielleicht mit Ausnahme von Willich, kenne hier aber keine Einzelheiten)! Fakt ist: Wir dürfen weiter um den Aufstieg kämpfen und hoffen natürlich in erster Linie, so komplett wie möglich antreten zu können um hier unseren Lauf beibehalten zu können! Wer weiß, was dabei rausspringt! Alle, die ich vergaß, sorry! Viel Glück weiterhin! Greetz Kalla79 (Sven Coenen)
|
||||
|
||||
AW: Fazit BL Saison 2004/2005
Glückwunsch von Neukirchen an Kevelaer-Wetten und Anrath!! Ich denke auch, dass uns die Niederlage in Königshof den Relegationsplatz gekostet hat. Was dieser Platz nun allerdings wirklich wert ist, wird sich ja bald herausstellen.
Für die Relegationsspiele ebenfalls alles Gute für Anrath. Macht dem "alten" Bezirk keine Schande Viele Grüße von Andreas P.S.: Da ja Olli für Neukirchen keine Beiträge mehr ins Forum stellen wird (nächstes Jahr für Xanten am Start), werde ich (da ich keinen "wilden" Nicknamen verwende, ist ja auch klar wer ich bin ) versuchen, hier so ein bisschen die "Fahne" für die TTFler zu schwenken. Ob ich es allerdings in der gleichen Intensität wie Olli hinbekomme, wage ich zu bezweifeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das wage ich aber auch zu bezweifeln |
|
|||
|
|||
Hier auch von Kevelaer-Wetten ein kurzes Saisonfazit:
Erst mal herzlichen Dank für die Glückwünsche! Uns hat die Saison natürlich großen Spaß bereitet. Viele interessante Spiele mit einigen Überraschungen und Spannung eigentlich bis zum letzten Spieltag. Entscheidend für unsere sehr gute Rückrunde war wohl der Sieg am 12. Spieltag in Neukirchen. Danach lief´s einfach. Trotzdem war denke ich Anrath das stärkste Team der Rückrunde und wird den Aufstieg auch noch schaffen. Dadurch wird die Truppe aus Brienen hoffentlich der Bezirksliga erhalten bleiben. Ansonsten ist im Laufe der Spielzeit hier im Forum bereits alles gesagt worden. War echt interessant hier immer mal wieder reinzuschauen. Unser Ziel für die Landesliga lautet natürlich erst einmal die Klasse zu halten. Mit der Form der Rückrunde sollte das auch klappen. Allen anderen wünsche ich eine erholsame Sommerpause und viel Glück bei den Relegationsspielen bzw. in der kommenden Saison! |
Lesezeichen |
|
|