Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2007, 16:27
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Europe TOP12 2007 (03.02 - 04.02.2007, Arezzo, ITA)

Timo Boll ist leider im ersten Spiel der K.o-Runde mit 3:4 an Samsonow gescheitert.
Finale: Kreanga - Samsonow
Alt 04.02.2007, 18:07
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europe Top 12

wiedermal großes kino von vladi.schlägt im finale kreanga mit 4:1.vladi ist zur zeit echt absolut überragend,und auch in europa die nr 1,noch vor boll!
Alt 04.02.2007, 18:10
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wiedermal großes kino von vladi.schlägt im finale kreanga mit 4:1.vladi ist zur zeit echt absolut überragend,und auch in europa die nr 1,noch vor boll!
Ja gut, aber man muss auch dazusagen, dass Boll einen enormen Trainingsrückstand hat! Daher sehe ich Samsonov und Boll auf gleichem Stand!
Alt 04.02.2007, 18:24
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied

Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

...Aber Vladi heult nicht gleich über Trainingsrückstand, der kommt ganz ruhig, spielt ganz ruhig und siegt ganz ruhig, und wenn er verliert, gratuliert er dem besseren ganz ruhig, guter Mann
Alt 04.02.2007, 18:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sclager-Fan Beitrag anzeigen
...Aber Vladi heult nicht gleich über Trainingsrückstand, der kommt ganz ruhig, spielt ganz ruhig und siegt ganz ruhig, und wenn er verliert, gratuliert er dem besseren ganz ruhig, guter Mann
Sehr schön und treffend ausgedrückt!
Alt 04.02.2007, 19:00
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Damit könnte er glatt ein Vorbild für wirklich viele sein, vielleicht sogar für einige im Forum hier...
Alt 04.02.2007, 22:31
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Vielleicht ist das der Grund, warum der liebe Vladi auch nichts ganz großes reißt. Er ist einfach zu nett. Alle Weltmeister und Olympiasieger haben sich zu ihrem ersten Sieg regelrecht geplärrt. Vielleicht hören wir auch deshalb nichts von Vladimirs Trainingsrückständen, weil er entweder nie krank ist oder wir einfach keine Internetseite kennen, wo soetwas zu lesen ist. Boll ist die Nummer eins in Europa. Wann hat Samsonov das letzte Mal Ma Lin oder Wang Liqin besiegt? Außerdem hat Samsonov auch eine Niederlage gegen Kreanga kassiert. Dieses ständige Rumgemosere an Boll nervt so tierisch. Weshalb Boll Samsonov noch nie überfahren hat und Samsonov sogar eine positive Bilanz gegen Boll hat? Samsonov liegt das Bollsche Spiel, so einfach. Dafür kommt er nicht gegen die Asiaten klar, siehe Olympia gegen Li Ching.
Alt 04.02.2007, 22:50
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das der Grund, warum der liebe Vladi auch nichts ganz großes reißt. Er ist einfach zu nett. Alle Weltmeister und Olympiasieger haben sich zu ihrem ersten Sieg regelrecht geplärrt. Vielleicht hören wir auch deshalb nichts von Vladimirs Trainingsrückständen, weil er entweder nie krank ist oder wir einfach keine Internetseite kennen, wo soetwas zu lesen ist. Boll ist die Nummer eins in Europa. Wann hat Samsonov das letzte Mal Ma Lin oder Wang Liqin besiegt? Außerdem hat Samsonov auch eine Niederlage gegen Kreanga kassiert. Dieses ständige Rumgemosere an Boll nervt so tierisch. Weshalb Boll Samsonov noch nie überfahren hat und Samsonov sogar eine positive Bilanz gegen Boll hat? Samsonov liegt das Bollsche Spiel, so einfach. Dafür kommt er nicht gegen die Asiaten klar, siehe Olympia gegen Li Ching.
ich finde in deiner analyse kommt vladi deutlich zu schlecht weg.ich bin zwar auch der meinung,daß es keinen grund gibt boll schlecht zu reden(ja ich ich bin oft kritisch,aber da ists definitv übertrieben)aber man sollte schon die kirche im dorf lassen.boll und vladi sind beide symphatische topsportler.boll hat ein besseres spiel gegen die topchinesen als vladi.aber vladi spielt derzeit ganz einfach alles überragend.und selbst die bärenstarken jungen chinesen hat er dieses jahr schon reihenweise alt aussehen lassen.sein verhalten ist immer absolut top!kein spieler auf der tour ist beliebter als vladi.und diese eindrücke kann ich nur eindeutigst bestätigen.ich denke mit vladi muß man dieses jahr bei der wm auch stark rechnen.mit boll natürlich hoffentlich auch!

Geändert von profispieler (04.02.2007 um 23:25 Uhr)
Alt 04.02.2007, 23:33
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sage es nochmal. 2007 ist nicht Boll sein Jahr. Trainingsrückstand hin oder her. Er muss aufpassen, dass er in der Weltrangliste nicht weiter nach hinten rutscht. Denn für die Setzungen ist das nicht sehr vorteilhaft. Könnte mir vorstellen, dass in der neuen Rangliste Samsonov schon vor Boll liegen könnte. Derzeit ist Samsonov ganz klar die Nummer 1. Nicht zu unterschätzen ist derzeit aber auch Alexej Smirnov. Ihm scheint der Wechsel von Donic auf Stiga gut getan zu haben. Denn dieses Jahr hat er schon starke Ergebnisse vorzuweisen.

Sollte ich wohl meine Signatur ändern?
Alt 04.02.2007, 23:36
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Vladimir kommt ja nur gut gegen Hao Shuai, Ma Long und Chen Qi klar, das heißt gegen sie hat er eine leicht positive Bilanz, was aber auch an der geringen Zahl der Begegnungen liegt. Boll ist weiter vorne in der Weltrangliste und bezüglich der WM sind alle Prognosen noch verfrüht. In den kommenden Monaten werden alle Spieler noch einige Schwankungen haben. Ma Lin hat vor der WM 2003 alles in Grund und Boden gespielt, beim Turnier lief es dann nicht mehr. Mag er auch wie er selbst sagt gegen Abwehr Schwächen gehabt haben, gegen den Schweden (Name fällt mir nicht ein...) benötigte er auch sieben Sätze.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »