|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Europe TOP12 2007 (03.02 - 04.02.2007, Arezzo, ITA)
Timo Boll ist leider im ersten Spiel der K.o-Runde mit 3:4 an Samsonow gescheitert.
Finale: Kreanga - Samsonow |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12
wiedermal großes kino von vladi.schlägt im finale kreanga mit 4:1.vladi ist zur zeit echt absolut überragend,und auch in europa die nr 1,noch vor boll!
|
|
|||
|
|||
Ja gut, aber man muss auch dazusagen, dass Boll einen enormen Trainingsrückstand hat! Daher sehe ich Samsonov und Boll auf gleichem Stand!
|
|
||||
|
||||
...Aber Vladi heult nicht gleich über Trainingsrückstand, der kommt ganz ruhig, spielt ganz ruhig und siegt ganz ruhig, und wenn er verliert, gratuliert er dem besseren ganz ruhig, guter Mann
|
|
||||
|
||||
Sehr schön und treffend ausgedrückt!
|
|
|||
|
|||
Damit könnte er glatt ein Vorbild für wirklich viele sein, vielleicht sogar für einige im Forum hier...
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist das der Grund, warum der liebe Vladi auch nichts ganz großes reißt. Er ist einfach zu nett. Alle Weltmeister und Olympiasieger haben sich zu ihrem ersten Sieg regelrecht geplärrt. Vielleicht hören wir auch deshalb nichts von Vladimirs Trainingsrückständen, weil er entweder nie krank ist oder wir einfach keine Internetseite kennen, wo soetwas zu lesen ist. Boll ist die Nummer eins in Europa. Wann hat Samsonov das letzte Mal Ma Lin oder Wang Liqin besiegt? Außerdem hat Samsonov auch eine Niederlage gegen Kreanga kassiert. Dieses ständige Rumgemosere an Boll nervt so tierisch. Weshalb Boll Samsonov noch nie überfahren hat und Samsonov sogar eine positive Bilanz gegen Boll hat? Samsonov liegt das Bollsche Spiel, so einfach. Dafür kommt er nicht gegen die Asiaten klar, siehe Olympia gegen Li Ching.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (04.02.2007 um 23:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sage es nochmal. 2007 ist nicht Boll sein Jahr. Trainingsrückstand hin oder her. Er muss aufpassen, dass er in der Weltrangliste nicht weiter nach hinten rutscht. Denn für die Setzungen ist das nicht sehr vorteilhaft. Könnte mir vorstellen, dass in der neuen Rangliste Samsonov schon vor Boll liegen könnte. Derzeit ist Samsonov ganz klar die Nummer 1. Nicht zu unterschätzen ist derzeit aber auch Alexej Smirnov. Ihm scheint der Wechsel von Donic auf Stiga gut getan zu haben. Denn dieses Jahr hat er schon starke Ergebnisse vorzuweisen.
Sollte ich wohl meine Signatur ändern?
|
|||
|
|||
Vladimir kommt ja nur gut gegen Hao Shuai, Ma Long und Chen Qi klar, das heißt gegen sie hat er eine leicht positive Bilanz, was aber auch an der geringen Zahl der Begegnungen liegt. Boll ist weiter vorne in der Weltrangliste und bezüglich der WM sind alle Prognosen noch verfrüht. In den kommenden Monaten werden alle Spieler noch einige Schwankungen haben. Ma Lin hat vor der WM 2003 alles in Grund und Boden gespielt, beim Turnier lief es dann nicht mehr. Mag er auch wie er selbst sagt gegen Abwehr Schwächen gehabt haben, gegen den Schweden (Name fällt mir nicht ein...) benötigte er auch sieben Sätze.
|
Lesezeichen |
|
|