Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.05.2004, 16:48
Benutzerbild von Aufschlagmeister
Aufschlagmeister Aufschlagmeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 182
Aufschlagmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 3 2004/05

So Sportskollegen!

So langsam können wir anfangen uns Gedanken über die neuen Einteilungen, Spitzenspieler, Auf- und Absteiger zu machen.

Wäre schön, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt.

Meine klaren Favoriten ist für den Aufstieg natürlich TTV Ronsdorf.

Gruss

Der Aufschlagmeister
__________________
Wer wagt, gewinnt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.05.2004, 17:59
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 199
green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Zitat:
Zitat von Aufschlagmeister
So Sportskollegen!

So langsam können wir anfangen uns Gedanken über die neuen Einteilungen, Spitzenspieler, Auf- und Absteiger zu machen.

Wäre schön, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt.

Meine klaren Favoriten ist für den Aufstieg natürlich TTV Ronsdorf.

Gruss

Der Aufschlagmeister
Wer spielt da eigentlich neben Holt, Nährer und Wolter? Spielt Kroulik noch? Und wer ist dann 5+6?
__________________
Keine Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.05.2004, 10:45
Benutzerbild von Aufschlagmeister
Aufschlagmeister Aufschlagmeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 182
Aufschlagmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Kroulik bleibt bei Ronsdorf!

Nr. 5 und Nr. 6 sind J. Berger und J. Wollmert!

Ich kenne die anderen Mannschaften nicht so gut, denke aber, dass daran keiner vorbeikommen wird (selbst in der OL wären die mit der Mannschaft durchgegangen)!

Gruss

Der Aufschlagmeister
__________________
Wer wagt, gewinnt!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.05.2004, 11:51
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Ex-BergischLändler
Beiträge: 381
PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Naja also auf alle fälle sollte TTC Holzwickede ein Wörtchen mitzureden haben. Die haben soweit ich weiß auch 2 neue Spieler bekommen. Einen aus der 2. Bundesliga. Der spielt dann zusammen mit dem Sonntag im vorderen Paarkreuz. ich weiß nicht ob Ronsdorf vorne dann besser ist und in der Mitte ist der Kaib dazu gekommen. und die restlichen Spieler rücken dann runter. ALso wird ne eng Kiste, denke cih. Auch Lendringsen sollte man nicght unterschätzen. Soweit mir bekannt ist haben die auch 2 neue Spieler für Vorne bekommen. Also die drei Mannschaften werden das unter sich aus machen. Der Rest spielt gegen den Abstieg...
__________________
Hau drauf und weg die Kugel
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.05.2004, 07:40
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meisterfrage

Ronsdorf wird sicher Meister werden. Normalerweise kann man oben oder in der Mitte maximal einmal punkten, zwei wären eine Sensation. Unten traue ich Lendringsen zwar 4 zu, dann muss es aber optimal laufen. Holzwickede oder Lendringsen werden sich um Platz 2 streiten, wobei ich Holzwickede wegen des deutlich stärkeren vorderen Paarkreuzes leichte Vorteile ausrechne. In der Mitte und unten kann Lendringsen das aber wieder wettmachen. Wird ne enge spannende Kiste. Oben KANN Holzwickede 2 Punkte gegen die Nr.2 holen, wird aber sehr schwer. 13:8 in der Oberliga vorne ist schon sehr gut!!!
In der Mitte hat normal niemand eine Chance gegen Ronsdorf zu punkten, da wird maximal ein Ausrutscher passieren. Die Mitte halte ich für das stärkste Paarkreuz der Ronsdorfer. Und unten sind sie jetzt auch gut besetzt. Das Standardergebnis der Ronsdorfer wird im nächsten Jahr wohl 9:1 oder 9:2 lauten.

In der Oberliga würde Ronsdorf sicher keinen durchmarsch machen, aber unter den ersten 4 Plätzen bestimmt landen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.06.2004, 21:50
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meisterfrage

Zitat:
Zitat von ptbarni
Ronsdorf wird sicher Meister werden. Normalerweise kann man oben oder in der Mitte maximal einmal punkten, zwei wären eine Sensation. Unten traue ich Lendringsen zwar 4 zu, dann muss es aber optimal laufen. Holzwickede oder Lendringsen werden sich um Platz 2 streiten, wobei ich Holzwickede wegen des deutlich stärkeren vorderen Paarkreuzes leichte Vorteile ausrechne. In der Mitte und unten kann Lendringsen das aber wieder wettmachen. Wird ne enge spannende Kiste. Oben KANN Holzwickede 2 Punkte gegen die Nr.2 holen, wird aber sehr schwer. 13:8 in der Oberliga vorne ist schon sehr gut!!!
In der Mitte hat normal niemand eine Chance gegen Ronsdorf zu punkten, da wird maximal ein Ausrutscher passieren. Die Mitte halte ich für das stärkste Paarkreuz der Ronsdorfer. Und unten sind sie jetzt auch gut besetzt. Das Standardergebnis der Ronsdorfer wird im nächsten Jahr wohl 9:1 oder 9:2 lauten.

In der Oberliga würde Ronsdorf sicher keinen durchmarsch machen, aber unter den ersten 4 Plätzen bestimmt landen.
sehe ronsdorf ganz vorne dicht gefolgt von lendringsen,die es sicherlich auch verdient hättn aufzusteigen,mit so ner jungen truppe.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.06.2004, 10:32
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 110
Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Also ich sehe Holzwickede neben Ronsdorf ganz vorne. Die neue Mannschaft
mit Lautenschläger und Sonntag vorne, Kaib neu in der Mitte und dadurch Rose nur unten ist enorm stark. Und unterschätzt Bergneustadt nicht ! Die bekommen einen aus der Regionalliga runter, dadurch Groote und Werkshage nur in der Mitte ! Ronsdorf ist sicherlich klarer die Nr. eins (aber die können ja nur verlieren in der Klasse, da kannst du dich ja noch nicht mal freuen aufzusteigen,ein klar verlorenes Jahr für jeden aus der Mannschaft!) aber Lendringsen als einzige direkt dahinter sehe ich nicht so, da gibts noch andere mindestens gleichstarke !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.06.2004, 10:43
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Ronsdorf wird 1 . ! Lendringsen wird 2.aber wer sagt das Lendringsen bei Ronsdorf in der Gruppe ist? Kann ja auch eine andere sein!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.06.2004, 12:38
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Ex-BergischLändler
Beiträge: 381
PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Ronsdorf oder Holzwickede werden das unter sich ausmachen, denke nciht dass Lendringsen mithalten kann. Das Vordere Paarkreuz von Ronsdorf und Holzwickede ist einfach zu stark um mithalten zu können. 3 wird wohl lendringsen. Der Rest wird sich wohl in der Saison herausstellen.
__________________
Hau drauf und weg die Kugel
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.06.2004, 13:08
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW
Ronsdorf oder Holzwickede werden das unter sich ausmachen, denke nciht dass Lendringsen mithalten kann. Das Vordere Paarkreuz von Ronsdorf und Holzwickede ist einfach zu stark um mithalten zu können. 3 wird wohl lendringsen. Der Rest wird sich wohl in der Saison herausstellen.

Die oberen Paarkreuze sind auch besser,aber genauso wichtig ist das untere Parrkreuz und das mittlere! gegen Holzwickede sehe ich mitte und unten im Plus für Lendringsen und gegen Ronsdorf unten klare vorteile!!Wenn Jäkel und Jonas unten spielen und Lübke,Alexander und Brinkmann in der Mitte ist es auch für Holzwickede und Ronsdorf nicht leicht punkte u holen und wie gesagt:
Lendringsen kann in eine andere gruppe kommen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Spieler für Verbandsliga gesucht! Froschkönig Westdeutscher TTV 40 28.03.2004 00:13
Verbandsliga Gr. 6 Lümmel Westdeutscher TTV 37 11.03.2004 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77