Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.08.2004, 18:35
kieges kieges ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 19
kieges ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Mitte 2004/05

Hallo,
bin neu in der Klasse. Würde gerne mal in Erfahrung bringen, wen ihr als Favoriten für die kommende Saison seht bzw. wer wohl gegen den Abstieg kämpfen wird.
Außerdem: Wer ssind die vermeintlichen Top-Leute in den einzelnen Paarkreuzen?
Danke für hoffentlich viele Antworten.
Auf bald
kieges
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.08.2004, 18:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

favoriten:
dorheim 1 (wenn sie weitestgehend komplett spielen sollten, leider ist die nr. derzeit verletzt, hoffen wir, dass er bis zum rundenstart wieder fit wird).
grossen-linden (wenn sie komplett durchspielen, stehen sie am ende mit oben)
uttrichshausen (durchaus gefährlicher aufsteiger).

abstiegskandidaten:
die aufsteiger dorheim 2 und beuern werden es schwer haben, die klasse zu halten.
flieden hängt viel von ihrer aufstellung ab.
wolferborn wird auch kämpfen müssen nach dem abgang von tolgay, sie haben auch schon reagiert und den alten burkhard an 2 gestellt - sicherlich aber nur für die vorrunde.

heuchelheim, margretenhaun und höchst werden wohl weder mit oben noch mit unten was zu tun haben, bleiben aber auch für die vermeintlich besseren mannschaften gefährlich, können aber genauso auch von unteren mannschaften geschlagen werden. haben aber alle drei den vorteil, dass sie selten ersatz benötigen im normalfall.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.08.2004, 21:22
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Also ich kenne nur die Aufstellung von Grossen Linden 2 und die ist wohl verdammt gut,somit wären sie auch mein Favorit.Aber ich kenne halt Dorheim nicht gut genug,wobei die ja ohne Schreitz spielen müssen,der ist doch nach Elz gewechselt,oder?
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.08.2004, 07:30
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Also ich kenne nur die Aufstellung von Grossen Linden 2 und die ist wohl verdammt gut,somit wären sie auch mein Favorit.Aber ich kenne halt Dorheim nicht gut genug,wobei die ja ohne Schreitz spielen müssen,der ist doch nach Elz gewechselt,oder?
Ja, das ist er leider...
Aber dadurch ist Dorheim ja nicht schwächer, spielen ja mit derselben Mannschaft wie letztes Jahr
Ich kenne den 6er und 7er von Linden nicht, sind die besser als Künz?
Einen Top-Favoriten kann man auf jeden Fall nicht aus machen, denn es kann fast jeder gegen jeden gewinnen. Heuchelheim hat einen neuen 3er, wer weiss, wie gut der ist. Magretenhaun muss Leitsch, der glaube ich kein Spiel gewonnen hatte, nicht mehr durchschleifen, also können die auch vorne mitspielen. Mit diesem vorderen Paarkreuz ist das ja auch keine Überraschung Bei Uttrichshausen bin ich mal gespannt: Das dürfte die 1. Saison werden, in der sie gefordert werden, aber so richtig gut kann ich sie leider noch nicht abschätzen.

Spitzenspieler im vorderen Paarkreuz:
Hau und Müller dürften wieder ganz vorne zu finden sein, irgendwo knapp dahinter Schäfer aus Dorheim, Diehl aus Linden und Neul aus Heuchelheim. Hagenfeld kann auch irgendwo da mitmischen, je nachdem, wie motiviert er ist. Jäger wird diesemal weiter dahinter zu finden sein. Die Uttrichshausener kann ich schlecht einschätzen. Und dann haben wir noch die Unbekannten aus Flieden
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.08.2004, 07:59
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 43
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Zitat:
Zitat von sj
Jäger wird diesemal weiter dahinter zu finden sein.
Na, wenn da nicht ein Tiefstapler unterwegs is ???

Den Trainingsrückstand wirste schon nach 2 oder 3 Spielen aufholen, da bin ich mir ganz sicher
__________________
www.tt-kleinostheim.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.08.2004, 08:06
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Zitat:
Zitat von Benjy
Na, wenn da nicht ein Tiefstapler unterwegs is ???

Den Trainingsrückstand wirste schon nach 2 oder 3 Spielen aufholen, da bin ich mir ganz sicher
Nene,
hab irgendwie letzte Saison auch meistens überirdisch gespielt und ein wenig Glück gehbat, dass ich gegen manche Spitzenspieler nicht ran musste (z.B. Hau aus Magretenhaun)
So 11:9 oder so ist realistisch, denke ich.
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.08.2004, 08:51
kieges kieges ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 19
kieges ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

hallo,
hier sind übrigens einige links zu unserer spielklasse.

1. http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?...63-T&srq=&c_t=

2. http://www.kicktipp.de/tt-vl

Unter dem ersten Link sind immer alle aktuellen Ergebnisse, Bilanzen usw. unserer Spielklasse zu finden.
Hinter dem 2. Link steckt ein Tippspiel zu unserer Spielklasse mit attraktiven Preisen, die gewonnen werden können.

Was mich noch interessieren würde:
Wer schaut denn hier alles so rein? Welche Spieler, Funktionäre welcher Vereine? Habe gesehen, das erst zwei Vereine unserer Klasse eine eigene WebSite haben. Sind die anderen alle noch offline?

gruß kieges
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.08.2004, 09:53
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2000
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 478
cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Als Dorheimer MF schaue ich natürlich auch hier rein.

Favorit: Linden 2, Künzell, Dorheim, Heuchelheim, Uttrichshausen, eigentlich die halbe Liga
Abstiegsgefährdet dürften sein: Dorheim 2, Beuern eventuell gesellen sich dazu Wolferborn und Flieden....

Beste Spieler:
1.PK: Hau, Mandler, Schäfer, Jäger (ja du auch Sascha, trotz Armbruch), Neul, Hagenfeld
2.PK: Uwe Packmohr, ich hoffe meine Person
3.PK: Bernd Liedtke, Adam Maleika
__________________
El rey de TT
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.08.2004, 12:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

@sj
ich denke, wenn du wieder trainieren kannst, dann wirst du auch schnell wieder an deine leistungen der vergangenen saison anknüpfen können. okay, vielleicht nicht immer so überragend wie gegen alt, aber dennoch konstant gut und 11:9 kann beim besten willen - trotz verletzung - nicht dein ziel sein.

@cd
wenn das so eintreten sollte mit den besten spielern der einzelnen paarkreuze, dann kann der meister ja eigentilch nur dorheim heissen.
aber ich glaube nicht, dass schäfer so weit vorne stehen wird und maleike wird zu oft in der mitte spielen müssen, als dass er hinten eine tragende figur sein kann, zweifelsohne wird er hinten allerdings nicht viel verlieren, sollte er hinten zum einsatz kommen.
gespannt bin ich im vorderen paarkreuz auf malkmus und kapusta (die beiden spielen doch vorne, oder?) aus uttrichshausen - speziell auf malkmus (wird der so geschrieben?).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.08.2004, 12:54
kieges kieges ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 19
kieges ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

gegen malkmus und kapusta habe ich im frühjahr bei den hess. pokalspielen gespielt. die beiden halte ich für sehr stark.
ich weiß natürlich nicht inwieweit die uttrichshäuser nach hinten hin abfallen.
schaun mer mal.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsliga Gr. 3 2004/05 Aufschlagmeister Westdeutscher TTV 338 17.06.2005 10:03
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Verbandsliga West 2004/05 Willi Kante Bezirk West 371 30.04.2005 21:19
Verbandsliga Herren Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 45 02.04.2005 08:37
Verbandsklasse Mädchen Nord & Landesliga Mitte StuggiGirl Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 271 08.06.2004 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77