Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.08.2004, 18:35
kieges kieges ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 19
kieges ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Mitte 2004/05

Hallo,
bin neu in der Klasse. Würde gerne mal in Erfahrung bringen, wen ihr als Favoriten für die kommende Saison seht bzw. wer wohl gegen den Abstieg kämpfen wird.
Außerdem: Wer ssind die vermeintlichen Top-Leute in den einzelnen Paarkreuzen?
Danke für hoffentlich viele Antworten.
Auf bald
kieges
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.08.2004, 18:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

favoriten:
dorheim 1 (wenn sie weitestgehend komplett spielen sollten, leider ist die nr. derzeit verletzt, hoffen wir, dass er bis zum rundenstart wieder fit wird).
grossen-linden (wenn sie komplett durchspielen, stehen sie am ende mit oben)
uttrichshausen (durchaus gefährlicher aufsteiger).

abstiegskandidaten:
die aufsteiger dorheim 2 und beuern werden es schwer haben, die klasse zu halten.
flieden hängt viel von ihrer aufstellung ab.
wolferborn wird auch kämpfen müssen nach dem abgang von tolgay, sie haben auch schon reagiert und den alten burkhard an 2 gestellt - sicherlich aber nur für die vorrunde.