Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.12.2023, 15:55
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 270
cemundo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
myTischtennis für Tennis

Tennisspielern werden für ähnliche Funktionen 46,80 € abgeknöpft. Ist gleiches System wie bei uns und auch von der nuDatenautomaten GmbH.

Interessant finde ich aber die Zusatzfunktionen bei den Turnieren:

https://spieler.tennis.de/turniere

Insbes. die Umkreissuche wäre auch für uns sinnvoll. Da wir TT-Spieler ja dieses System mit Daten unterfüttert haben, unerklärlich warum wir die Funktionen nicht haben.

Die Features stehen ja schon und werden uns wohl im Zuge der neuen Turnierlizenz als neu verkauft werden.
__________________
Ignorierliste vielen Dank! Jetzt kann ich endlich wieder die Threads lesen ohne Textmüll
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.12.2023, 18:05
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: myTischtennis für Tennis

Du vermischst hier mytischtennis und nu, habe ich das Gefühl.

Im TT wurden die Daten zu mytischtennis "gebracht" und dort aufbereitet.
Im Tennis macht das nu. Und zu glauben dass du von nu etwas "geschenkt" bekommst, ist leider ein ziemlicher Irrglaube!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.12.2023, 18:18
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 270
cemundo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: myTischtennis für Tennis

Click-TT ist die Basis und wurde von nu entwickelt, wenn ich mich nicht irre. Aus diesem Datenpool werden Portale wie mytischtennis bespeist.

https://www.nu-gmbh.com/produkte/nuportalrs
__________________
Ignorierliste vielen Dank! Jetzt kann ich endlich wieder die Threads lesen ohne Textmüll

Geändert von Hansi Blocker (05.12.2023 um 19:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.12.2023, 10:57
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: myTischtennis für Tennis

Das ja, aber die Zusatzfunktionen werden einmal von mytischtennis und einmal von nu angeboten.

Zusatzfunktionen, die nu entwickelt hat, sind bei mytischtennis nicht da. Vielleicht verstehst du mich jetzt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77