|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Adel Massad (EGY/GER)
hi,
ich bin spieler in wesel, und kenne die geschichte mit massad in der kreisliga, mir ist schon lange bekannt, dass es dort spielt. ich finde es auch nicht klasse, dass es möglich ist, "stars" in solch tiefen klassen spielen zu lassen.....man sollte sich dort echt was einfallen lassen.. aber andersrum ist mir auch bekannt, dass in derselben mannschaft sich noch weitere starke spieler befinden, die jetzt immernoch verbandsliga oder oberliga niveau haben!!! also wo ist da der unterschied, ob ein kreisligaspieler gegen massad verliert oder gegen einen anderen starken spieler.......!? |
|
|||
|
|||
AW: Adel Massad (EGY/GER)
Mich wundert, dass es nur einen einzigen Beitrag zu Adel Massad gibt.
Ich denke manche könnten ganz Bücher über ihn schreiben |
|
|||
|
|||
In den Olympia-Threads stand so einiges über ihn...
|
|
||||
|
||||
Nu´sind´s ja schon vier!
Vier zuviel...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ok, f***ing bastard ist jetzt nicht wirklich nett, aberer hätte ihm auch einfach mal richtig die hand geben können.
|
|
|||
|
|||
Hey,
der ist doch eigentlich gut, oder irre ich mich? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.