|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seiya Kishikawa (JPN)
Was haltet ihr von dem wechsel ? Ich freu mich richtig auf den "kleinen" da ich oft Spiele in Düsseldorf gucken kann
|
|
||||
|
||||
AW: Seiya Kishikawa nach Düsseldorf
erstmal auf diät setzen, dann bringt er es vielleicht zu etwas. wobei ich das stark bezweifel, da selbst ein mizutani in düsseldorf versagt hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
fazit:zwar kein riese,aber absolut in ordnung und nicht wirklich schwächer als ein dima... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz im Gegensatz zu Ovtcharov, wo Aufwand und Leistung doch eher weit auseinandergehen. Der Transfer wird Borussias Kasse um eine dicken 5-stelligen betrag entlasten...
|
||||
|
||||
Kishikawa gehört m.E. schon zu den guten Bundesligaspielern, wenn's auch kein Überspieler ist, aber ich finde, er ist für Düdo eine sehr gute Lösung.
|
|
||||
|
||||
Wenn das ein Urgestein schon so sieht, wirds wohl so sein...
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=V13BskDDYzk
Sehr guter Spieler für die Bundesliga. Auf Position 3 sowieso. |
|
|||
|
|||
Wie kann man nur so Ahnungslos sein? Hast du Kishikawa überhaupt schon mal näher betrachtet. Der ist absolut schlank, lediglich das Gesicht ist etwas mollig, aber dafür kann er wohl nichts. Entscheidend ist der Körper, und der ist makellos. Und hätten einige andere so eine Beinmuskulatur wie er, wären sie froh drum.
|
|
|||
|
|||
Weiter ist er ja auch ein recht guter Doppelspieler.
|
|
|||
|
|||
Ich find´s gut,dass er nach Düsseldorf geht.Er ist ein starker Ersatz für dima
|
Lesezeichen |
|
|