|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rade Markovic (SRB)
Rade Markovic vom Erstligisten TTC Karlsruhe-Neureut hat letztes Jahr noch in der Verbandsliga gespielt.Inzwischen hat er hinten erst ein Spiel verloren und nacheinander Grujic,Stehle und Torben Wosik geschlagen.
Letztes Jahr hat er als Verbandsligakteur-mal grade im Pokal eingesetzt- christophe Legout geschlagen:Nicht schlecht für einen unterklassigen Spieler ;-) Im Einzel hielt er sich in der Verbandsliga schadlos..im Doppel mußte er eine Niederlage hinnehmen;-) Wer also meint,dass Shetinin von der 2.Liga in die 1.Liga einen großen Sprung gemacht hat,der sollte sich mal Rade Markovic anschauen...
|
||||
|
||||
Nun ja, ich würde eher sagen, daß er in der Verbandsliga unterklassig gemeldet war und es daher nicht wirklich verwunderlich ist, wenn er dort ungeschlagen geblieben ist...
Soweit ich weiß, gehört er doch auch den jugoslawischen Nationalkader an... |
|
|||
|
|||
Dass der Rade Markovic in der Verbandsliga unterklassig gemeldet war ist völlig korrekt. Das Jahr zuvor hat er in Landau noch 2. Bundesliga gespielt und da auch recht ansehnliche Ergebnisse erzielt.
Karlsruhe hat ihn dann wohl verpflichtet, um in dem Fall, dass es doch noch zulässig wird mehr als einen EU-Ausländer einzusetzen, einen starken Mann in der Hinterhand zu haben. Ansonsten war ja ein Einsatz nicht möglich, da mit Zwickl der Nicht-EU-Platz bereits belegt war. Also so ganz kann man wohl nicht davon sprechen, dass der Rade ein Verbandsligaspieler ist, zumal er ja wohl noch Nationalspieler ist und immerhin auf Platz 226 der aktuellen Weltrangliste steht. Trotzdem Hut ab vor Rades Leistung, der dazu auch noch ein echt lockerer und lustiger Typ ist. The Wave |
|
||||
|
||||
Als 226 der aktuellen Weltrangliste sind seine Leistungen aber mehr als beachtlich
|
|||
|
|||
Der SV Sülzbach (TTVWH) hat vor 3 Jahren den Pedro Pelz für die Kreisliga geholt und ist mit ihm dann 2 mal hintereinander aufgestiegen und als er dann wieder wechselte sofort wieder 1 mal abgestiegen. Als ERsatz war der Ungar F. Simon gedacht, aber das hat wohl mit der Arbeitserlaubnis nicht geklappt.
Ja das liebe Geld. |
|
|||
|
|||
Ich glaube eher, dass Rade als Alternative zu Zwickl unten gemeldet wurde. Jetzt kann er endlich zeigen was er drauf hat!
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute !!!
Rade wurde in der letzten Saison kurz vor Wechselschluß verpflichtet, da er u. a. in der Nähe von Karlsruhe bleiben wollte (Freundin...). Aufgrund der Ausländerregelung in der 2. Liga durfte er, da Zwickel schon verpflichtet war, nicht mehr spielen. Daraufhin einigte man sich, dass er in der 2. Mannschaft in Neureut spielen soll und für die neue Saison dann in die Erste kommt. Bevor er nach Neureut kam spielte er in Landau 2. Liga und war in Neureut gut bekannt. Er war u. a. der beste Spieler im mittleren Paarkreuz (Vorrunde) und mußt zur Rückrunde nach vorne. Dort spielte er ebenfalls positiv. ...und bis jetzt kann man sagen, dass Neureut ein guter Griff mit ihm gemacht hat. Schnuckelbaer |
|
|||
|
|||
Jo,Rade war mein Mannschaftskollege..also letzte Saison.Er hat abund zu mit mir trainieren dürfen,deswegen spielt er sicher jetzt so gut
War natürlich nur ein kleiner Scherz gg.Er kanns wirklich ein bißchen-das tischtennis spielen
|
||||
|
||||
Markovic
Wow, dass wusste ich noch gar nicht. Da kann ich nur sagen: Respekt!
|
|||
|
|||
Übrigens spielt Rade auch dieses Jahr noch Verbandliga, genau wie Alfredo Carneros...
(wen's interessiert, 1. Spieltag: Mosbach - Neureut 2 7:9 ) |
Lesezeichen |
|
|