|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Free Chack + Tenergy?
Hi,
ich spiele den Tenergy 05 beidseitig und musste diese neu aufkleben. So, jetzt hatte ich den Free Chack bestellt und habe dann gleich diesen benutzt. Das Ergebnis war, dass sich diese schlechter als zuvor gespielt hatten. Ich dachte, ich habe zu wenig benutzt und klebte wieder, diesmal mit bisschen mehr kleber. Mein Ergebnis diesmal dass meine RH sich dynamischer gespielt hat als meine Vh, die sich langsamer und weniger katapultiger gespielt hat. Wie viel Free Chalck sollte ich benutzen?? Wie lange muss ich warten, dass sich er sich besser spielt?? Gleich draufkleben?? 5 Minuten warten?? Ich brauche schnelle Antworten. Lg |
|
|||
|
|||
AW: Free Chack + Tenergy??
Eine dünne Schicht gleichmäßig auf Holz und Belag verteilen, ca. 10min trocknen lassen, bis der Kleber transparent wird, Belag aufrollen, zuschneiden und fertig.
|
||||
|
||||
Beläge sind ja schon zugeschnitten. Was heißt transparent?? Sry, fällt mir gerade nicht ein
|
|
|||
|
|||
Transparent ist glaube ich durchsichtig
|
||||
|
||||
Danke, ich habe die Beläge wohl zu früh drauf geklebt. Aber nach meiner Meinung sieht es schon transparent aus nach 4-5 mins!! Was passiert eig. wenn ich zuveil nehme?? Oder nicht lange genug warte??
Lg |
|
||||
|
||||
Joa, transparent bedeutet durchsichtig Wenns schneller gehen soll kannsch den Trockungsprozess durch Föhnen beschleunigen, dann einfach fest aufrdücken ( ohne Lufteinschluss ) und mit ner Rolle festdrücken und dann einfach trocknen lassen - um sicher zugehen das der Belag gut klebt, kann man ein oder mehrere Bücher darauflegen.
|
|
||||
|
||||
AW: Free Chack + Tenergy?
Dann werde ich dann mal loslegen^^
Danke euch und diesmal warte ich etwas länger ohne Föhnen. Ist es Fehler wenn ich zu lange warte?? Das wäre dann meine lezte Frage und dann würde ich loslegen. |
|
||||
|
||||
Eig ned viel, außer du wartest mehrere Std.
|
|
||||
|
||||
Mache ich nicht Also dann klebe ich jetzt mal. Danke euch!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.