|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umstellung auf 4-er Teams Saison 2022/2023
Hier will ich die Diskussion eröffnen, was die Meinungen der Berliner TT Gemeinde zur geplanten Umstellung auf 4´er Mannschaften und zur Änderung des Spielsystems (Bundessystem ?) denken.
Hier der Link zum Arbeitspapier bei TT-Live (Anmeldung notwendig!) : https://bettv.tischtennislive.de/Exp....aspx?ID=22466 |
|
|||
|
|||
AW: Umstellung auf 4´er Teams Saison 2022/2023
Bei Kommentaren bitte Name und Verein mit nennen. Danke !
|
|
|||
|
|||
Ist das eine offizielle Abfrage seitens Bettv? Oder wieso ist die Angabe seitens Verein als auch Namen notwendig?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht damit man nur die Meinung der Berliner hier hat und nicht 4er Fanatiker oder 4er Hasser aus Bayern NRW und Hamburg den thread hier kapern.... a
Und damit das Meinungsbild in Berlin verschleiern Außerdem kann man dann besser nachfragen oder nachvollziehen warum jemand dafür oder dagegen ist. Zb weil man weiss der verein hat keine hallenkapazitäten mehr für mehr Mannschaften bzw der Verein bekommt selten 6 Leute zusammen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.02.2022 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spiele zwar nicht mehr aktiv, für kleinere Vereine sind 4er Teams sicherlich ganz praktisch.
Vielleicht fallen bei den großen Vereinen ja dann endlich mal die gefühlten 20 % Strohpuppen weg...
|
|||
|
|||
Die Idee und die Transparenz finde ich klasse. Allerdings scheint es einen Berechnungsfehler zu beinhalten. Sowie ich das lese sind Mannchaften mit mehr als 2Teams zum Teil benachteiligt, da die Gesamtpunktzahl immer geteilt wird, durch die Anzahl der Mannschaften im 6er System.
Betroffene Vereine: SG Rotation Prenzlauer Berg, TSC Berlin, Preußen 90, SC Eintracht Berlin, Lichtenrade SC, TTC Düppel. Weil eine oder mehr Mannschaften in der Kreisliga spielen, können wir im Vergleich zu Vereinen mit zwei Teams nur in der Bezirksklasse melden, obwohl die ersten beiden Mannschaften gleich bzw. sogar besser platziert sind. Da weiß ich nicht, ob es auch die grundsätzliche Idee des BeTTV ist. Grüße Philipp TTV Preußen 90 |
|
|||
|
|||
Da ist man mal fünf Jahre unpässlich und dann 4er Mannschaften? Hm, naja, von mir aus. Gehen dem Sport die Aktiven flöten oder was war die Motivation?
|