Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2005, 14:52
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Westdeutsche Meisterschaften in Herne

Am 12. und 13. Februar finden die Westdeutschen Meisterschaften in Herne statt. Nach den Vorankündigungen nehmen Hielscher, Steeger, Süß und Daus daran teil. Wer ist denn hier der Favorit?
Ich denke, dass der Hielscher klarer Favorit ist, der Daus hat eigentliche keine Chance, jedoch ist der Heimvorteil zu beachten. Bei den Damen wird es wohl eine Angelegenheit für eine Spielerin von Uerdingen.

Andere Frage an die Ausrichter: Kann man als Teilnehmer, leider nur auf der Players-Party, kostengünstig in Herne übernachten?

Geändert von User 10879 (02.02.2005 um 14:56 Uhr)
Alt 02.02.2005, 16:08
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Meisterschaften in Herne

Also meines Erachtens ist Bastian der klare Favorit. Zumindest, wenn man das Meisterschaftsspiel Jülich gegen Düsseldorf als Vergleich nimmt. Lars hat zwar super gegen Maze (auch, wenn der etwas schlecht drauf war) gespielt. Aber hatte gegen Bastian keine Chance. Aber kann ja auch tagesformabhängig sein. Außerdem traue ich dem Christian Süß auch zu, gegen beide zu gewinnen.

...nur so eine Vermutung alles.

Felge
Alt 02.02.2005, 16:40
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das kämme dann wohl auf die Auslosung an, wann ist die eigentlich?

Würde mich persönlich freuen, wenn sich der "local hero" DD durchsetzen würde.
Alt 02.02.2005, 17:29
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Auslosung findet am Dienstag, den 08. Februar 2005 um 18:00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz in den „Ratsstuben“, Shamrockstr. 44 in 44623 Herne statt und ist öffentlich.

steht auf www.germania-holthausen.de

ich tippe auf geheimfavorit christian franzel, ich glaube, durch das top 12 an diesem wochenende ist der so eingespielt, dass er im ganzen turnier keine einzige rückhand spielen wird, hihi.oder christian.dir viel glück beim top 12 und bis zum nächsten wochenende.

Gruß, Prost
Alt 03.02.2005, 00:50
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost
Die Auslosung findet am Dienstag, den 08. Februar 2005 um 18:00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz in den „Ratsstuben“, Shamrockstr. 44 in 44623 Herne statt und ist öffentlich.

steht auf www.germania-holthausen.de

ich tippe auf geheimfavorit christian franzel, ich glaube, durch das top 12 an diesem wochenende ist der so eingespielt, dass er im ganzen turnier keine einzige rückhand spielen wird, hihi.oder christian.dir viel glück beim top 12 und bis zum nächsten wochenende.

Gruß, Prost
denke der steger ist momentan in einer superform,steht in der rückrunde 5-2 im oberen parkreuz der 1.liga und hat heute den zweit- und drittbesten spieler der liga geschlagen, chuang chi yuan und adrian crisan.respekt!
das ist schon ne richtig starke leistung.
überhaupt scheint das teilnehmerfeld so stark wie nie zuvor zu sein.alles was rang und namen hat,scheint auch da zu sein.lohnt sich sicherlich,als zuschauer dort hinzufahren.
Alt 03.02.2005, 01:01
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oder mitzuspielen, das doppel harler/ahrens wird für furore sorgen, denn marcel ist echt gut drauf.der zieht mich mit durch.
bin glaug ich für ivancirups reingerutscht im bezirk düsseldorf.hoffe ich bekomme ne richtige granate in der gruppe, keinath wäre super, dann flieg ich wenigstens gegen nen guten raus.hihi.bis denne.

Prost

Geändert von Prost (03.02.2005 um 13:13 Uhr)
Alt 03.02.2005, 08:32
JeKo JeKo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JeKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Westdeutsche Meisterschaften in Herne

Im Vorfeld der Westdeutschen Meisterschaften starten wir nun in den organisatorischen Endspurt. Alle Topspieler des WTTV werden am Start sein. Rossi kommt zur Autogrammstunde und wir versuchen, eine tolle Westdeutsche Meisterschaft 2005 auf die Beine zu stellen. Auch die "Players-Party" wird sicherlich eine "zwanglose" Party. Getränke, Buffet und Live-Band sind im Eintrittspreis von 30,-€ enthalten. Die Players-Party ist eine "offene Veranstaltung". Wer möchte, kann gerne mitfeiern. Übernachtungen können zum Preis von 28,-€ pro Person (Einzelzimmer) gebucht werden. Players-Party und die Quartiere liegen im gleichen Gebäude (Akademie Mont-Cenis). Weitere Infos findet Ihr in der Pressemitteilung zu der Westdeutschen und unter www.germania-holthausen.de.
Alt 03.02.2005, 09:40
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will auch mitspielen, bin aber wegen eigenem Verschulden nur 1.Ersatzmann des Bezirks LN... Wer räumt freiwillig für ein Sixpack o.ä. seinen Platz?

Gruß
Ranking
Alt 03.02.2005, 10:31
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost
Gruß, Prost
Na denn... Prost! Danke für die guten Wünsche für's Wochende - sehen uns dann in Herne!

Viele Grüße,

Christian.
Alt 03.02.2005, 13:33
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Prost
oder mitzuspielen, das doppel harler/ahrens wird für furore sorgen, denn marcel ist echt gut drauf.der zieht mich mit durch.
bin glaug ich für ivancirups reingerutscht im bezirk düsseldorf.hoffe ich bekomme ne richtige granate in der gruppe, keinath wäre super, dann flieg ich wenigstens gegen nen guten raus.hihi.bis denne.

Prost
Die Teilnehmerliste auf wttv.de sagt aber was anderes. Da war gestern noch das Doppel Harler/Rosenhövel gemeldet.
Harler/Ahrens wäre übel. Der eine macht Aufschläge aus einem anderen Universum und der andere fischt jeden Ball.

Bis nächste Woche
Björn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »