|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 64-FX
wie in der Überschrift zu sehen suche ich eine Alternative für Tenergy 64 FX. Nicht unbedingt wegen dem Preis sondern weil er sich um einiges schneller abnutzt als bisher, demnach geht's ein wenig ums Prinzip.
|
|
|||
|
|||
Alternative zum Tenergy 64-FX
Hallo,
Ich spiele den T64-FX in 1.9 mm auf der RH. Nun möchte ich mich aus Preisgründen nach Alternativen umschauen. Ich bin schon ein Offensivspieler und spiele gelegendlich den RH-Topspin. Am T64-FX mag ich den hohen Katapulteffekt und die Tatsache, dass er nicht ganz so spinnig ist (hab dadurch mehr Kontrolle) Folgendes habe ich schon Probiert und es war mir zu schnell: - XIOM Vega Europe in max - Tenergy 64 in max - andro rasant in max - Tibhar Primus in max - DHS Hurricane III (zu langsam und zu "tot") Freue mich auf eure Empfehlungen.
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 64-FX
Ist Dir mal aufgefallen, dass Du alle in max probiert hast? Das können beim Sprung von 1,9 schon größere Unterschiede sein. Einfach was in der gleichen Schwammdicke testen.
|
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 64-FX
schon klar, trotzdem würde mich interessieren, welcher Belag dem T64-FX ähnlich ist.
|
|||
|
|||
Habe den 64 FX nur kurz getestet. Ich würde dir als Alternative den Evolution FX-P empfehlen. Vielleicht spielt sich der 64 FX etwas weicher. Der FX-P ist aber weicher als die von dir getesteten Beläge.
Als Alternative käme noch der Rasant Powersponge in Frage. Entwickelt weniger Spin als der Evolution. |
|
||||
|
||||
Xiom Omega IV Elite dürfte da ganz gut passen, war sehr weich, guter Kataoulteffekt und auch noch spinnig.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele auch gerade den Tenergy 64-FX und möchte einfach mal was neues probieren. Habe auch den Evolution FX-P im Auge.
Inwiefern unterscheiden sich die beiden Beläge vom Tempo und Kontrolle, wenn ich von maximaler Schwammstärke ausgehe? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde sagen, der FX-P ist härter, ein wenig langsamer und spinniger. Der T64-FX ist weicher, schneller und katapultiger. FX-P ist auch kontrollierter als T64-FX
|
|||
|
|||
Ich hol das mal wieder hoch, denn vielleicht gibt es mittlerweile andere Alternativen, die ne günstigere 1:1 Alternative darstellen?
|
|||
|
|||
Probier mal ein tsp regalis red, katapult spinnig und gute kontrole und sound, made in japan
Grusse carlos |
Lesezeichen |
|
|