|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorsätze und Wünsche für das neue Jahr
Welche Vorsätze habt ihr euch für das kommende Jahr vorgenommen und welche Wünsche habt ihr?
Ich möchte im kommenden Jahr an unserer Schule eine Tischtennisgruppe aufbauen und eventuell auch einen Verein aufbauen. Außerdem möchte ich wieder eine Reise nach China machen. |
|
|||
|
|||
Ich hab mir keine Vorsätze gemacht, na gut, Ziele und Wünsche hat man immer, aber fürs das mit dem neuen Jahr zu verknüpfen is nich ganz mein Fall..
Trotzdem allen Usern ein Frohes Neues Jahr! |
|
|||
|
|||
Einen konkreten Vorsatz hab ich auch nicht, allerdings sind da noch einige "Altlasten" aus den letzten Jahren, die ich erledigen möchte.
Sportlich gesehen möchte ich das Pokalfinale erreichen, den Aufstieg schaffen und Marathon endlich unter 3.40 Std. laufen (d.h. ich muss wohl bißchen ernsthafter dafür trainieren... ).
|
||||
|
||||
Abnehmen, was sonst.
|
|
|||
|
|||
immer gegen den PSV Kamp-Lintfort gewinnen.
|
|||
|
|||
Konkrete Vorsätze hab ich keine, aber wenn ich nachdenke, dann :
Gesünder leben, besser spielen, besser haushalten und beruflich weiterkommen!!
|
||||
|
||||
Vorsätze
Ich nehme mir erstmal Vorsätze für die neue Halbserie:
1 Einzel und 2 Doppel weniger verlieren als letzte Haslbserie.
|
|||
|
|||
Ich hab mir 2 Dinge vorgenommen:
Lieber zu meiner Freundin sein und mit Rauchen aufhören... Ich rauche jetzt seit 9 Tagen nicht mehr (Kann nur das Buch "Endlich Nichtraucher" empfehlen) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.