Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken > Kreis Ansbach
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2008, 19:51
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 1. Kreisliga Ansbach, Saison 2010/2011

hallo leute aus dem kreis ansbach.
nachdem ich aus der 3.bezirksliga rausgekegelt wurde und bei denen im forum nicht mehr so doll mitreden kann versuch ich´s mal hiermit. da hier sicherlich viele unterwegs sind die auch einen pc mit internetanschluß haben und mehr oder weniger heimliche beobachter des forums sind, mein aufruf: schreibt was! oder wollt ihr euch nachsagen lassen das es einfach uninteressant ist "nur" im kreis zu fahren, äh spielen.
ganz toll wäre es, wenn der eine oder andere mal einen blick in die zukunft machen würde und hier schreiben könnte, wer denn auf- oder absteigt.
Alt 23.07.2008, 12:50
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

Hallo Beginner,

ich freue mich, dass jetzt auch unsere Liga im Forum vertreten ist. Allerdings bin ich blutiger Anfänger(im Forum, nicht im Tischtennis). Ich wage mal eine Prognose und stelle eine Abschlusstabelle zur Diskussion.

1. TSV Rothenburg
2. TV Dietenhofen
3. TSV Wassertrüdingen II
4. TSV Windsbach III
5. SV Schalkhausen
6. TSV Ansbach IV
7. TuS Feuchtwangen
8. SSV Aurach
9. SG Herrieden II
10. FC Heilsbronn
11. SG Herrieden III

ich hoffe ich habe niemanden über- bzw. unterschätzt, finde aber diese Saison wird sehr schwer werden. Zwei starke Absteiger, ein Top-Aufsteiger, zum Teil verstärkte Mannschaften und natürlich auch noch eine 11er-Liga. Auf jeden Fall ist die 1. KL heuer stärker besetzt als im letzten Jahr. Hoffentlich gibt es noch ein paar weitere Meinungen.
Alt 23.07.2008, 16:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine angst, ist hier gar nicht so schlimm.
mit dem tippen fällts mir auch schwer, da ich außer rothenburg und dietenhofen schon lange keine von den anderen mannschaften gesehen habe. trotzdem wage ich mal einen zukunftsausbilck:
1 Wassertrüdingen (sorry, sonst gibt´s ärger mit dem abteilungsleiter)
2 Dietenhofen (die wollen aufsteigen)
3 Windsbach (die sind eigentlich stärker, aber hoffentlich nicht immer alle da)
4 Rothenburg ( siehe windsbach)
5 Ansbach (evtl. weiter vorn)
6 Schalkhausen (einfach so)
7 Aurach (ich glaub die sind damit zufrieden)
8 Feuchtwangen (letztes jahr saustark angefangen, meiner meinung nach aber ihr pulver verschossen)
9 Herrieden II (sorry, aber irgendwann reicht auch das kämpfen nicht mehr)
10 Heilsbronn (einfach aus dem bauch herraus)
11 Herrieden III (müssen wahrscheinlich zu oft in der zweiten aushelfen)

soweit die vorstellung eines unwissenden, aber ich glaube, an weihnachten darf ich nochmal ändern.
Alt 24.07.2008, 05:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Beginner,

so groß unterscheiden sich unsere Tipps ja gar nicht. Wassertrüdingen auf 1 zu setzen nehme ich dir nicht übel. Ihr seid bestimmt stark aufgestellt, aber ich glaube nicht, dass es reichen wird. Ich habe mir gestern nochmals die Mannschaftsaufstellungen angesehen. TSV Ansbach IV habe ich wahrscheinlich zu tief angesetzt. Naja dann sind sie vielleicht meine Geheimfavoriten. So lange ist es ja gar nicht mehr bis Saisonbeginn, bin schon auf den Spielplan gespannt. Es wäre schön, wenn sich hier noch ein paar beteiligen würden, dann bekommt mann vielleicht andere Einschätzungen mit. Warten wir mal ab

bis zum nächsten Mal
Alt 29.07.2008, 18:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

apropo spielplan, weiß denn jemand zufällig wann der rauskommt. steht zwar bestimmt irgendwo, bin aber zu faul zum nachsehen. und nachdem hier anscheinend doch der ein oder andere reinschaut ohne sich erkennen zu geben ist da bestimmt einer dabei der das hier kurz reinstellen kann.
Alt 30.07.2008, 07:28
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Kreisligamannschaften haben bis 10. August Zeit Terminwünsche im Internet einzugeben. Bis 25. August sollte dann der Spieplan erstellt sein.

Gruß Sonic
Alt 31.07.2008, 14:33
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool AW: 1. Kreisliga Ansbach

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
...
9 Herrieden II (sorry, aber irgendwann reicht auch das kämpfen nicht mehr)
...
11 Herrieden III (müssen wahrscheinlich zu oft in der zweiten aushelfen)

soweit die vorstellung eines unwissenden, aber ich glaube, an weihnachten darf ich nochmal ändern.

hey,

irgendwann reicht auch das kämpfen nicht mehr??

die aufstellung sieht zwar nur geringfügig anders aus als letzte saison, aber schwächer wird die 2. kaum sein....

die 2. war mal richtig krankheits- und verletzungsgeplagt sonst nix...

diese saison steigen zwar 3 ab, aber ein 6.-8. platz sollte evtl. schon drin sein, sofern schultern, knie... bei unseren jungs halten und sonst nix an verletzungen und krankheiten dazu kommt.

die 3. wird sich logischerweise äußerst hart tun, das ist klar!

die devise heißt einfach bleiben und abwarten (und natürlich auch kämpfen )

wir werden sehen, wie`s ausgeht...

Geändert von hacko (31.07.2008 um 14:37 Uhr)
Alt 01.08.2008, 07:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cool AW: 1. Kreisliga Ansbach

servus hacko,

schön das sich noch jemand hier beteiligt. Ich teile Deine Meinung bzgl. der 2. Mannschaft aus Herrieden. Wenn sie komplett spielen kann hat sie mit dem Abstieg wenig zu tun. Für die Dritte sieht es natürlich ungleich schwerer aus. Aber wie du schon gesagt hast: "warten wir es ab" und kämpfen lohnt sich immer. In diesem Sinne allen Manschaften der 1. Kreisliga - Ansbach eine gute Vorbereitung, keine Verletzungssorgen etc.

mfg
Righthander
Alt 01.08.2008, 14:17
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

genau so sehe ich es auch, aber wir werden es erleben...

wünsche auch allen mannschaften viel erfolg und wir werden es ausspielen.

eine angenehme und trainingsreiche urlaubszeit...
Alt 06.08.2008, 17:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Sonic83
bin leiden noch nicht dazu gekommen, dir zu danken. mache ich hiermit.
@hacko
meine persönlichen erfahrungen mit euch liegen ja schon ein paar jährchen zurück, ich bin mal vom stand aus der vergangenheit ausgegangen und da war es eigentlich selten euch komplett anzutreffen. aber nichts desto trotz ist hier alles für jeden drin (außer vielleicht der aufstieg für eure dritte)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »