|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3000,- Euro für die Vereinskasse - Helft mit !
Hallo Tischtennisfreunde,
unser Verein der TTV DSJ Stoppenberg nimmt an einem Wettbewerb einer deutschen Bank teil. Sportvereine können dort 3000,- Euro gewinnen. Zur Zeit wechseln wir regelmäßig zwischen dem zweiten und ersten Platz. Nach der jetzigen Runde gibt es insgesamt noch 13 mal die 3000,- Euro zu gewinnen! Teilnehmen könnt ihr auf eigene Gefahr! Ich bekomme in der derzeitigen Abstimmphase irgendwie sehr wenig Schlaf, da man alle 10 Minuten abstimmen darf. Also helft mir, dass ich wieder etwas mehr schlaf finde und stimmt auf dieser Seite regelmäßig für uns ab! Nur den Sicherheitscode eingeben und auf »Stimme abgeben« klicken. Eure Adresse müsst Ihr nur eintragen, wenn IHR einen der Teilnehmerpreise gewinnen wollt!!! Sollten wir diese Runde gewinnen, dann verspreche ich euch, dass wir im Gegenzug, das restliche Jahr, für die anderen im Wettbewerb befindlichen Tischtennisvereine stimmen werden! Vielen Dank!!! Gromid Mehr erfahrt Ihr auf unserer Website!
|
|||
|
|||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Leider schmilzt die Führung langsam aber sicher dahin. Fußball hat halt mehr Anhänger.
Gemäß einer Studie wandern heute schon 57% der Sponsorengelder an den Fußball. Die restlichen Anteile gehen an Handball, Tennis, ... Tischtennis wird überhaupt nicht erwähnt!!! |
|
|||
|
|||
wo sieht man Dort den Stand der abgegebenen Stimmen??
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ayatolla Ruholla Khomeini aus Bad Salz-Detfurt hat seine Stimmme abgegeben.
|
|||
|
|||
Besten Dank für Deine Stimme, wenn Du Lust und Zeit hast, dann darfst Du alle 10 Minuten für uns voten
|
|
||||
|
||||
Auch ich hab bisher dreimal abgestimmt, wäre doch gelacht, wenn ihr nicht gewinnt
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa, wenn ich daran denke... Wie lange geht denn die Runde noch?
|
||||
|
||||
Läuft
|
|||
|
|||
Kein Thema, Ihr macht das schon! Ich habe nun auch schon einige Stimmen abgegeben...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.